Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit DCC
#21
ist der rocco durch das DCC eigentlich automatisch höher? mein plan sind H&R federn plus große felgen....hab nur schiss das das nich reicht um en abstand zwischen rad und radkasten vernünftig zu dezimieren....
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#22
Der Wagen ist nicht höher mit DCC
Zitieren
#23
NetJunckie,index.php?page=Thread&postID=7135#post7135' schrieb:ist der rocco durch das DCC eigentlich automatisch höher? mein plan sind H&R federn plus große felgen....hab nur schiss das das nich reicht um en abstand zwischen rad und radkasten vernünftig zu dezimieren....
Montag habe ich meinen Montagetermin!
Ich werde dann noch einmal ein paar Bilder einstellen. Big Grin
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#24
sehr gut, mit dir kann man arbeiten :prost

bitte wenns geht vorher/nachher! :thumbsup:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#25
hm, gibt es denn schon bilder ?
ich habe ja auch das DCC drin, würde aber gern so 35-40mm runter. das ist dann auch das maximale mit DCC, oder?
Du willst Schmetterlinge im Bauch ???
Steck dir Raupen in den Hintern !!!
:bigtongue
Zitieren
#26
Ich würde dir die K.A.W Federn ans Herz legen, sind in meinem auch verbaut Wink
Bilder etc. von meinem kannst du dir im Showroom anschauen Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#27
@Lippy

jo, habe ich mir eben angesehen. sehr nett !!!!!!
aber den hast du doch nicht nur mit federn runterbekommen, oder? so wenig luft wie du im radhaus hast. oder ist das in verbindung mit den großen felgen? wieviel tiefer bist du denn mit den k.a.w. federn gekommen ?
Du willst Schmetterlinge im Bauch ???
Steck dir Raupen in den Hintern !!!
:bigtongue
Zitieren
#28
Er ist tatsächlich nur mit den Federn so tief gekommen mein DCC ist noch komplett drin, Reifen sind 235/35/19 drauf also sogar noch mit nem kleineren Querschnitt als meine Serienreifen. Wink

Vorne ist er ca. 43mm tiefer und hinten ca. 40mm der kleine ist nur im Sport Modus mit der 19er Felge wesentlich härter geworden als vorher aber insgesamt kann Ich mich nicht beklagen und kann´s dir nur ans Herz legen die Federn zu nehmen. :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#29
dann werde ich das mal in angriff nehmen und im frühling noch nach netten 19´er suchen. danke jedenfalls für deinen tipp ! :jump :thumbup:
Du willst Schmetterlinge im Bauch ???
Steck dir Raupen in den Hintern !!!
:bigtongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste