Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Klingenster Rocco Deutschlands ;)
#21
Nich rumweinen gucken Smile
[img]%3Ca%20href=[/img][Bild: img2048845vbthousk.jpg] [img]%3Ca%20href=[/img][Bild: img2053eji9b1n2ok.jpg] [img]%3Ca%20href=[/img][Bild: img205202pcels8fb.jpg]

Da habt ihr eure bilder Big Grin den fussraum hab ich geknipst weil da ein woofer ist Wink

also beruhigt euch Tongue
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#22
Jack89,'index.php?page=Thread&postID=53760#post53760' schrieb:Ich glaube wir brauchen eine neue Überschrift!

"Ich habe dem besten Deutschen Rocco, weil... "

... er die meisten Rostpickel hat!

Tongue
hat glaub ich garkeine mehr wurde mit Cristal Rock behandelt von Swizöl ^^
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#23
Mastermala,'index.php?page=Thread&postID=53739#post53739' schrieb:Ist schon ein komischer Vogel oder ?
Kein Foto, kein Soundfile, kein hallo zusammen , kein bitte in der frage wie man was hochlädt.
Was geht ?
Da kann doch gleich jeder Büffel was behaupten :wall
Vogel ? naja ich frag mich wer hier der Vogel ist Big Grin was willste dann mit einem video wo meine anlage läuft Big Grin Big Grin Big Grin bin kein DB-Drag idiot Big Grin kommt nicht auf bum bum ich schieß mir es hirn ausm kopf bei mir an Wink
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#24
achso und ihr kennt mich ja nicht Smile aber best klingenster rocco deutschlands mit Wink soll soviel heißen wie

Wink = ironie

Big Grin Big Grin Big Grin
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#25
Mein Freund, dass war ja nur ein Beispiel. Und Ausreden fühl Dich nicht so angegriffen! Wir wollten dich nur auf deine Fehler aufmerksam machen! Zwar auf die Sarkastische Art, aber wir wollen dir nichts böses!
^^
gruß Jack
Zitieren
#26
Jack hat recht...

Nimms nicht böse Wink

die wahrheit tut manchmal weh :popcorn

Nein Spass bei Seite... Wir gehen hier im Forum eben etwas direkt miteinander um Big Grin aber immer anständig Wink
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#27
Das Leder ist jedenfalls ganz schön ungepflegt auf der Fensterablage...
Sind die Spiegel Babyblau? :whistling:
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#28
Das Leder sieht in der Tat komisch aus.
Die Spiegel sind glaube ich weiterhin weiß. Dürfte wegen der leichten Tönung der Scheiben so aussehen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#29
interessante HT Konstruktion! wie sieht das auf der rechten Seite aus, wegen Ausrichtung ..?
Würd allerdings auch gern mal mehr vom Rest sehen :bigtongue

mfg
Stefan
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#30
Sorry aber wenn das alle Bilder von deinem Hightech HiFi Rocco sind, muss ich ja jetzt schon fast weinen vor lachen...

So sieht meiner Meinung nach mal eine richtige Vorstellung für seinen (HiFi-)Rocco aus KLICK.
Mehr als BlaBla sondern auch mal gescheit aufgeführte Fakten und eine gute Beschreibung des ganzen.

Jetzt nicht zu erwähnen das ich ein Großteil des ganzen Beitrages in unseren beliebten Allgemeiner Dummgebabbel Thread! verschieben würde.. die Entscheidung überlass ich aber jetzt mal anderen *auf Stefan schiel* Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste