Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Klingenster Rocco Deutschlands ;)
#1
Hier mal eine kleine vorstellung meiner anlage ....

Headunit : Pioneer P99Rs
Amp : Genesis 4 channel , Genesis Stereo 100 und einen Genesis Monoblock
Lautsprecher : Komplett System mit fussraumwoofer von Pioneer ( ODR system ) 3 wege Smile

Grüsse Julian
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#2
-keine Bilder; kein Soundfile und auch noch im falschen Bereich gepostet^^ (gehört eher in den Vorstellungsbereich/Showroom)

Bitte nach Möglichkeit auch Deine Signatur nochmal überdenken.
Zitieren
#3
keine bilder ? keine soundfile ?

und warum meine signatur ändern ? Ironie ?!

Verstehen sie spaß Smile
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#4
So schwer ist das doch jetzt nicht zu verstehen.
Du hast keine Bilder deiner Anlage und auch keinen Soundfile. Woher soll hier jemand wissen ob die Überschrift stimmt oder ob nur groß geredet wird. Wink

Und die Signatur ist grenzwertig in meinen Augen. Soll Stefan drüber entscheiden.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Ich find die Signatur jetzt auch grenzwertig.... Bilder wären schon toll damit man sich mal mehr darunter vorstellen kann!
Zitieren
#6
jaa wie ladet man dann bilder hoch ??
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#7
Du verkleinerst die Bilder erstmal, damit die Ladezeiten hier deutlich reduziert werden. 800x533 mache ich immer.
Anschließend gehst du auf http://www.directupload.net, gehst auf Durchsuchen, wählst die Bilder von deinem Rechner aus, klickst auf Upload starten und kopierst dann, wenn das Bild hochgeladen ist, den vierten Link. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
Zur Signatur: Zwar nur Bild erwähnt... aber für Texte giltet es bestimmt auch, Punkt 5:

Nutzungsbestimmungen

Bilder einfügen:

Bilderupload / Bilder ins Forum einfügen

Übrigens... meiner Meinung nach gehört nach iergendwo ein "Bitte kann mir einer sagen wie ich blabla" :thumbdown:

Aber zu deinem Post... ne Soundfile oder Video wäre cool Wink
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#9
Schon eine mutige Aussage Wink

Ich denke den Rocco gilt es zu schlagen!

Referenzen:
Erfolge: 2x 2. und 6x 1. Platz bei der AYA Saison 2010 in der Klasse Outlaw sowie der Deutsche Meistertitel beim AYA Finale im Oktober.
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#10
Definitiv ein gewagtes Statement einfach so in den Raum zu werfen, aber wer sich die Signatur anschaut weiß ja welches Geistes Kind er ist. Und ja ich verstehe ne Menge Spaß, können viele hier bestätigen. Big Grin

PS: Was wollt ihr denn alle mit nem Soundfile? Das bringt gar nix, im Gegensatz zu ner Abgasanlage kann anhand eines Internetvideos keiner die tatsächliche Klangqualität beurteilen. Ne Hifi-Anlage geht wesentlich feiner und gestaffelter zu Werke als es so ein Video jemals wiederspiegeln würde. Sowas muss man immer live im geschlossenen Auto anhören. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste