Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Klingenster Rocco Deutschlands ;)
#31
die bilder hatte ich gerade schnell gemacht sorry war schon dunkel ^^
das leder sieht so blöd aus weil es sauber gemacht wurde und gläntzt im blitz von der kamera Smile

ist auch nichts babyblau oder was is da gelesen hab Big Grin

der innenraum ist komplett dezent dunkel gehalten

die mitteltöner im amabrett sind mit einem 1,6 liter gehäuse unterbaut und die lüftungsanlage funktioniertnoch komplett

kofferraum ist nichts besonderes Smile einfach zusatzbatterie platte drüber endstufe drauf platte mit ausschnitt drüber und alles mmit stoff bezogen ...

hab heute den ersten platz in meiner klasse gemacht bei der EMMA Smile

hat mich gefreut leider nicht so große konkurenz da Sad((
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#32
euro,'index.php?page=Thread&postID=53820#post53820' schrieb:interessante HT Konstruktion! wie sieht das auf der rechten Seite aus, wegen Ausrichtung ..?
Würd allerdings auch gern mal mehr vom Rest sehen :bigtongue

mfg
Stefan
was willste dann alles sehen stefan mach dann mal bilder davon Smile
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#33
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=53838#post53838' schrieb:Sorry aber wenn das alle Bilder von deinem Hightech HiFi Rocco sind, muss ich ja jetzt schon fast weinen vor lachen...

So sieht meiner Meinung nach mal eine richtige Vorstellung für seinen (HiFi-)Rocco aus KLICK.
Mehr als BlaBla sondern auch mal gescheit aufgeführte Fakten und eine gute Beschreibung des ganzen.

Jetzt nicht zu erwähnen das ich ein Großteil des ganzen Beitrages in unseren beliebten Allgemeiner Dummgebabbel Thread! verschieben würde.. die Entscheidung überlass ich aber jetzt mal anderen *auf Stefan schiel* Wink
wenn ich solche antworten lese lache ich Big Grin
ist es neid oder was ist es ?! ich verstehe es nicht !? wenn du doch weißt wie es manirlich gemacht wird warum soll ich dann noch grossartig bilder von der verkabelung etc reinmachen dann musst ja wissen wie es aussehen soll oder ?!

oder ich mach dir einen anderen vorschlag ich schick dir meine EMMA Präsi per mail dann kannste dir gerne die 54 seiten durchlesen schauen Wink

:god
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#34
N´abend

zB wie die Beifahrer HT Konstruktion vom Fahrersitz ausschaut
wie sind die ausgerichtet, der linke sieht aus wie aufs linke Ohr (?)

gibts keine Bilder vom Bau?
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#35
doch natürlich gibts bilder vom bau aber die jetzt alle hochzuladen ... booooooah zuuu stressig Big Grin
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren
#36
Leute Ey!
Beruhigt euch doch erstmal!

Was soll dieses Dissen immer??

klar sollte anch so einen auftackt auch was folgen was das bestätigt, aber gleich solche Komentare loszu lassen wie von manchen hier ist echt nicht in ordnung!!!

MFG
Zitieren
#37
slow down... take it easy Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#38
ich bin ja die ganze zeit easy Smile

gibt hier nur ein paar die einfach nicht drauf klar kommen oder so ich weiß es ja nicht Smile
Wer vor der Kurve nicht Bremst war auf der geraden eine Schwuchtel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste