Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[auto-motor-und-sport.de] - Facelift des Scirocco
#21
Crys-X,'index.php?page=Thread&postID=53036#post53036' schrieb:LED sind doch schon wieder out... jetzt ist Audi Milchglasstyle angesagt.... hoffe die passen sich an...
Nennt sich Lichtleiter. Z.B. auch am Heck des A3 Sportback. Der Passat B8 wird der erste VW mit Lichtleiter TFL im Hautpscheinwerfer.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#22
Auch wenn die Iroc-Studie älter is als unsere Roccos ist, macht die Front doch immernoch was her wie ich finde.

MFG
Zitieren
#23
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=53042#post53042' schrieb:
BH-217,'index.php?page=Thread&postID=53027#post53027' schrieb:[Bild: vw_scirocco_04.jpg]
Das ist die Iroc-Studie und damit älter als unsere Sciroccos. Wink





Krass, hätte ich im Leben nicht gedacht, der sieht irgendwie aus wie ein Scirocco der Zukunft, naja Interpretationssache...für den 4rer erhoffe ich mir was das interieur angeht ein beheizbares Lenkrad...für den Winter :god und das das Auto bzw die Klimaanlage anbleibt obwohl ich das Auto von aussen zuschliesse, ob das je funktionieren wird :?:
Hintergrund: wenn der Wuffi mal mitten im Sommer auf einem Parkplatz im Auto bleibt, soll die Klimaanlage weiter laufen...damit kein Risiko zur Überhitzung (des Hundes) besteht...
Ist das realistisch?
8-)
Zitieren
#24
Ben83,'index.php?page=Thread&postID=53055#post53055' schrieb:Auch wenn die Iroc-Studie älter is als unsere Roccos ist, macht die Front doch immernoch was her wie ich finde.

MFG




definitv, mir gefällt das kleinere VW Zeichen...
8-)
Zitieren
#25
BH-217,'index.php?page=Thread&postID=53058#post53058' schrieb:
Ben83,'index.php?page=Thread&postID=53055#post53055' schrieb:Auch wenn die Iroc-Studie älter is als unsere Roccos ist, macht die Front doch immernoch was her wie ich finde.

MFG




definitv, mir gefällt das kleinere VW Zeichen...

Auf jedenfall! Allgemein hätte das mal net so RIESIG ausfallen sollen und an besten nur aufgesetzt und nicht eingelassen! ( währe einfacher zu Cleanen Big Grin )
Zitieren
#26
Klimaanlage weiterlaufen gibts doch auch schon, hatte der Passat 3B mit dem Solardach. Big Grin
Zitieren
#27
BH-217,'index.php?page=Thread&postID=53056#post53056' schrieb:das das Auto bzw die Klimaanlage anbleibt obwohl ich das Auto von aussen zuschliesse, ob das je funktionieren wird

Sollte ich jemals an solch einem Auto vorbei laufen, werde ich schon dafür sorgen, dass der Motor steht, wenn ich weiterlaufe. Leute in Zeiten von Start/Stop an jeder Ampel, nach so etwas zu verlangen kann doch nicht euer ernst sein.
Was soll denn sowas? Schonmal an die Umwelt gedacht? :thumbdown:
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#28
Oettinger,'index.php?page=Thread&postID=53145#post53145' schrieb:
BH-217,'index.php?page=Thread&postID=53056#post53056' schrieb:das das Auto bzw die Klimaanlage anbleibt obwohl ich das Auto von aussen zuschliesse, ob das je funktionieren wird

Sollte ich jemals an solch einem Auto vorbei laufen, werde ich schon dafür sorgen, dass der Motor steht, wenn ich weiterlaufe. Leute in Zeiten von Start/Stop an jeder Ampel, nach so etwas zu verlangen kann doch nicht euer ernst sein.
Was soll denn sowas? Schonmal an die Umwelt gedacht? :thumbdown:

Motzi schon mal was von Standklimaanlagen gehört? Ich denke das wurde eher gemeint Wink
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#29
Ausserdem, das was ein 1.4TSI verbrauchen würde wenn er im Leerlauf nur die Klimaanlage antreibt, liegt weit unter dem, was eine Start/Stop-Funktion bei einem 2.0TSI einsparen kann. Big Grin

Ne, im Passat das System finde ich gut, Solarschiebedach lädt die Batterie auf und wenns zu heiß im Auto wird springt die Klimaanlage an und kühlt den Innenraum runter, wenn das Auto im Schatten steht, also keine Sonne abkriegt gibts zwar keine Energie, es wird aber wohl auch nicht heiß und die Klima springt nicht an. Da springt nirgends der Motor an, wie denn auch bei manueller Schaltung, aufeinmal macht das Auto einen Satz nach vorn weil der Gang noch drin ist. Wink
Zitieren
#30
das sind Innovationen der Zukunft...es gibt nicht immer nur schwarz/weiß und in Zeiten von erneuerbaren Energien wird sicherlich auch die Umwelt berücksichtigt werden...Umwelt ist nun mal ein ausschlaggebendes Verkaufsargument, jetzt gehts eben darum künftig beides unter einem Hut zu bekommen und trotzdem keine Wünsche offen zu lassen
8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste