Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[auto-motor-und-sport.de] - Facelift des Scirocco
#1
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde...69651.html

[Bild: vw-scirocco-zukunft-c89u42.jpg]

[Bild: vw-scirocco-zukunft-c8cnzm.jpg]
Zitieren
#2
Also die Front gefällt mir garnicht... Heck ist jetzt auch nicht sooo der Bringer =/

Bin froh, dass ich mir das aktuelle Modell geholt hab Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Ganz ehrlich ... grottenhässlich ... liegt aber an der VW Philosophie ... die Autos sehen alle gleich aus, alle die selbe Front etc und das Design der LED Tagfahrlichter ... *kotz*

Naja bin froh den alten zu haben, der sieht auch viel viel böser aus!
Zitieren
#4
Verändert sich ja nicht viel.
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#5
Front des aktuellen Passats lässt grüßen...sehr schade, hätte man etwas abheben können von den anderen neuen Modellen Confusedtock
Zitieren
#6
Ist doch nur ein schlechter Fake der AMS.
Und zum Thema Einheitsdesign: Nichts anderes ist gewollt. Ein Markengesicht muss sich eben erst entwickeln.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=52975#post52975' schrieb:Ist doch nur ein schlechter Fake der AMS.
Und zum Thema Einheitsdesign: Nichts anderes ist gewollt. Ein Markengesicht muss sich eben erst entwickeln.
Geb ich dir recht, aber dann sollte es ein schönes Markengesicht sein xD
Zitieren
#8
nunja mal sehen wies wird, so würde er mir auch nicht gefallen, die passatfront viel zu bieder, vorallem mit den unteren leuchten zum kotzen

aber ich finde da ist schon noch potential für ein facelift
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#9
Wenns die Frontlampen gäbe für den Aktuellen, wär ich froh Tongue
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#10
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=52975#post52975' schrieb:Ist doch nur ein schlechter Fake der AMS.
Und zum Thema Einheitsdesign: Nichts anderes ist gewollt. Ein Markengesicht muss sich eben erst entwickeln.

Es ist nur ein Fake. Ich glaube nicht, dass der so kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste