Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[auto-motor-und-sport.de] - Facelift des Scirocco
#11
Und en schlechtes noch dazu!!!

Wird wohl kaum so werden... :kotz

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#12
Das einzige was ich da gut finde sind die neuen Rückleuchten.

Aber ob die auf den alten passen ?
MfG Marc :prost

1.4 TSI , Candy weiss, Sport Packet, Remus ESD, K&N Luftfilter, Zenec ZE 2010, u.s.w.
Zitieren
#13
Front: Gääähn! :thumbdown:
Heck: Dafür könnt' ich mich erwärmen, ist nicht mehr ganz so rundlich.
Ist aber sowieso nur Spekulation ...
Zitieren
#14
[Bild: vw_scirocco_04.jpg]
8-)
Zitieren
#15
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=52984#post52984' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=52975#post52975' schrieb:Ist doch nur ein schlechter Fake der AMS.
Und zum Thema Einheitsdesign: Nichts anderes ist gewollt. Ein Markengesicht muss sich eben erst entwickeln.

Es ist nur ein Fake. Ich glaube nicht, dass der so kommt.
Und was hab ich geschrieben?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
mex777,'index.php?page=Thread&postID=53002#post53002' schrieb:Das einzige was ich da gut finde sind die neuen Rückleuchten.

Aber ob die auf den alten passen ?
Wer soll dir das bitte beantworten?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Der Scirocco hat doch das Einheitsgesicht eingeleitet, ich denke kaum das er beim Facelift irgendwelche großen Anpassungen in der Richtung kriegen wird. Zumal der untere Teil der Stoßstange ja von Golf und Polo so ziemlich direkt kopiert wurde. Heck passt mir von der Form nichtmehr so ganz, ist zwar schön das es kantiger geworden ist, aber irgendwie stimmen dann die Proportionen nichtmehr. Die LED-Rückleuchten sehen nach seeeeeehr schlechtem Fake aus, einfach mal die Form der Golf-LEDs mit Paint reingebrusht. Gleiches gilt für die LEDs in den Scheinwerfern vorn. So wird der bestimmt nicht kommen.
Zitieren
#18
LED sind doch schon wieder out... jetzt ist Audi Milchglasstyle angesagt.... hoffe die passen sich an...
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#19
BH-217,'index.php?page=Thread&postID=53027#post53027' schrieb:[Bild: vw_scirocco_04.jpg]
Das ist die Iroc-Studie und damit älter als unsere Sciroccos. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#20
Wie schon gesagt wurde, ist halt inzwischen das neue VW-Gesicht.
Allerdings finde ich die Front-/Heckleuchten jetzt nicht soo schlecht. Ob die allerdings wieder passen bzw. ob ich mir das dann noch hole ist allerdings mal eine ganz andere Frage Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste