Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon!!!
#21
Ich weis Stefan, hab blos ein paar Teile mir ausdrucken lassen, aber daß der Scheinwerfer komplett mit Linse ist, daß ist geil!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#22
So, war am Mittwoch wieder beim verhandeln, also alle Teile zusammen um den Xenon Umbau wie beim originalen Rocco zu machen würden auf 1845,45€ kommen ohne Abzug und ohne Einbau!!!!
Für den Einbau sind 2 Leute einen ganzen Tag beschäftigt, da sehr viel Kabeln neu gezogen werden müssen und ein zusätzliches steuergerät eingebaut werden muß.
Der Einbau kommt nochmal auf 500-700€.
Wir sind dann bei etwa 1700€ stehen geblieben für alles!!!
Im Januar wird es bei mir gemacht, evtl. kann ich bei Teilen nochwas sparen!!! Big Grin

Teileliste hab ich ausgedruckt hier!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#23
WOW echt stark von dir :thumbup: . Sind dir die 1.700 das Wert 8-| ?(
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#24
Christian,index.php?page=Thread&postID=2234#post2234' schrieb:WOW echt stark von dir :thumbup: . Sind dir die 1.700 das Wert 8-| ?(


Auf alle Fälle, ein Auto ohne Xenon ist für mich keins, zumindest bei nagelneuen Autos!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren
#25
Wollen wir die Teileliste in die Knowledgebase stellen? Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#26
klasse Sache! :thumbsup:
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#27
Knowledgebase??? äh wat is das???
Lg. Loisl
Zitieren
#28
Klickst du hier

Die ist dafür gedacht, um alles wichtige festzuhalten. Wie z. B. Einbauanleitungen usw
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#29
Auf alle Fälle!!! Werd sie dann Morgen eingeben, heute nicht mehr, bin erst von ner Stunde aus Wien gekommen mit meinem Rocco!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren
#30
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2244#post2244' schrieb:
Christian,index.php?page=Thread&postID=2234#post2234' schrieb:WOW echt stark von dir :thumbup: . Sind dir die 1.700 das Wert 8-| ?(




Auf alle Fälle, ein Auto ohne Xenon ist für mich keins, zumindest bei nagelneuen Autos!!! Smile


Rüschdüsch! Für mich auch nicht, allerdings muss ich noch etwas länger warten als "Strafe" dass ichs

direkt mitbestellt hab! Aber die 3 Monate halt ich jetz auch noch aus....Auch wenn ichs nicht mehr

erwarten kann. Oh Mann..... 8-) Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste