Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon!!!
#1
Zum Thema Xenon gibt es gleich mal ne schlechte Nachricht!!!
Laut VW Wolfsburg, war ja 2 Tage oben und bin gerade nach Hause gekommen, ist es erst ab KW 22/09 bestellbar!!! :thumbdown:
Weil Hella mit der Produktion für Rocco und Golf 6 extreme Probleme hat!!! Sad
Lg. Loisl
Zitieren
#2
Hab gehört die haben noch immer keine Typgenehmigung auf die Scheinwerfer bekommen. Wirft ja kein gutes Licht auf Hella.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Oh man Sad Naja, was soll man machen. Hella bringt doch auch immer die Serienscheinwerfer mit Xenon und ALWR raus für den Privatkunden. Wäre echt lustig wenn sie diese Nachrüstdinger früher auf den Markt schmeißen als die Scheinwerfer für die Produktion Big Grin
Zitieren
#4
Na klasse... Das ist ne Hiobstbotschaft die mir die ganze Woche versaut Sad Aber kannst du ja nichts für Wink
Ich kann nicht verstehen, wie VW so einen Bockmist verzapfen kann. Das ist doch kein neues System... Xenon gibts bestimmt schon 10 Jahre und VW hat Probleme ne Genehmigung zu bekommen??? Für mich ist das Kundenverarsche hoch 10!!! Der Händler vor Ort sagt warte auf KW 37 ab da kannst du bestellen, dann wartest du und im Endeffekt kann ich gar nichts bestellen. Wenn man dann das Werk anruft, sagen die dir frag deinen Freundlichen, der weiss Bescheid; in Wahrheit weiss der gar nix!!! Die ganze Politik bei VW ist nur noch zum kotzen!!! Mit dem DSG für den 1.4er ist es auch nicht besser bestellt!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#5
Ich bin ja mal gespannt wie sich jetzt VW mit den ganzen Xenonbestellungen aus der Affäre zieht, KW 22/09 bedeutet im Klartext ja Ende Mai 2009!

So lange können die im Werk die Fahrzeuge gar nicht zurückbehalten. Wird wohl darauf hinauslaufen das sämtlichen Bestellungen mit Xenon kostenlos storniert werden können. Wer seinen Rocco noch ohne Xenon will bekommt die Bestellung geändert und wird in der Produktion vorgezogen. An eine große Nachrüstaktion bei den Werkstätten will ich noch nicht so recht glauben, würde ja massiv Kosten verursachen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
dercultige,index.php?page=Thread&postID=1589#post1589' schrieb:Zum Thema Xenon gibt es gleich mal ne schlechte Nachricht!!!
Laut VW Wolfsburg, war ja 2 Tage oben und bin gerade nach Hause gekommen, ist es erst ab KW 22/09 bestellbar!!! :thumbdown:
Weil Hella mit der Produktion für Rocco und Golf 6 extreme Probleme hat!!! Sad


Mach mal die Leute nicht verrückt. KW22/09 trifft nur auf Golf 6 zu.

Xenon war für KW45/08 freigegeben und wird wohl bis Ende 2008 einsetzen.

Es liegt weniger an der Produktion als an der Freigabe zur Betriebserlaubnis.
Zitieren
#7
chris21176,index.php?page=Thread&postID=1606#post1606' schrieb:
dercultige,index.php?page=Thread&postID=1589#post1589' schrieb:Zum Thema Xenon gibt es gleich mal ne schlechte Nachricht!!!
Laut VW Wolfsburg, war ja 2 Tage oben und bin gerade nach Hause gekommen, ist es erst ab KW 22/09 bestellbar!!! :thumbdown:
Weil Hella mit der Produktion für Rocco und Golf 6 extreme Probleme hat!!! Sad


Mach mal die Leute nicht verrückt. KW22/09 trifft nur auf Golf 6 zu.

Xenon war für KW45/08 freigegeben und wird wohl bis Ende 2008 einsetzen.

Es liegt weniger an der Produktion als an der Freigabe zur Betriebserlaubnis.


Ich gebe nur weiter was die mir in Wolfsburg gesagt haben!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#8
Die Xenonscheinwerfer werden Ende 2008 bestellbar sein. Ebenfalls wird man auch Ende 2008 die 19" Lugano Räder mit dem Sportpaket kombinieren können.
Zitieren
#9
Tobi86,index.php?page=Thread&postID=1624#post1624' schrieb:Die Xenonscheinwerfer werden Ende 2008 bestellbar sein. Ebenfalls wird man auch Ende 2008 die 19" Lugano Räder mit dem Sportpaket kombinieren können.


Das liest man im MotorT.!!!
Aber hat hier jemand ne definitive Aussage von VW? Nich von einem VW Händler, sondern vom Werk?
Lg. Loisl
Zitieren
#10
Hi,
das wurde mir so beim letzten Telefonat mit VW (Servicezentrale).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste