Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung / Spurverbreiterung unzufrieden... suche Alternative
#21
Wir warten immer noch auf Bilder Smile
Zitieren
#22
AndyK,'index.php?page=Thread&postID=50713#post50713' schrieb:Hallo Leute,


habe auf meinem Rocco derzeit eine Tieferlegung um 35mm mit H&R Federn und pro Rad 20mm Spurverbreiterung montiert. (Wagen bereits so gekauft)
Optisch ein Traum aber mit dem Fahrverhalten bin ich leider garnicht zufrieden... erstens zu hart, zweitens etwas seltsam in Kurven für mein Gefühl...

Hätte zwei Fragen:

1) Habe gehört dass die Spurverbreiterung durchaus auch Grund für ein wenig "seltsames" Fahrverhalten sein kann. Stimmt das? Wenn ja, werde ich beim Federnwechsel nämlich auch gleich mal die Spurverbreiterung demontieren.

2) Habe den originalen Tieferlegungssatz um 15-20mm von VW ins Auge gefasst um einen Kompromiss zwischen Komfort und Tieferlegung zu haben... Wie sieht es mit dem Restkomfort bei den Federn aus? Sind sie deutlich härter als die Serienfedern?

Danke schonmal für die Antworten!


hallo
habe mal eine frage sind die 35mm federn und die spurverbreiterung eingetragen ???
mit federwegs bekrensern ???
und was sind da denn für felgen drauf ???
Zitieren
#23
Moin!
Also wenn er dir zu hart is dann musst du die Federn wechseln Oder dir besser ein Komplettfahrwerk holen das auf eine Tieferlegung auch ausgelegt ist.
Die 35mm federn in Verbindung mit den Seriendämpfern die dafür ja nicht ausgelegt sind können eine Ursache dafür sein.

Zum Lenkverhalten: das kann an der spurplatten an der VA liegen. das hängt dann mit dem Lenkrollradius zusammen der durch die platten verändert wurde.

Vill liegt es ja an einem dieser dinge.

MFG
Zitieren
#24
moin

welche nummer haben die h+r federn die drin waren?? die ersten/alten h+r federn sind bullshit weil zu weich damit liegt der karren in ruhelage sogut wie aufem begrenzer...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste