Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Scirocco R-Line - HILFE bitte!!!!
#11
unglaublich... r-line weg für rieger oder abt??
das treibt einem ja echt die tränen in die augen!
Zitieren
#12
BEAThoven,'index.php?page=Thread&postID=50108#post50108' schrieb:unglaublich... r-line weg für rieger oder abt??
das treibt einem ja echt die tränen in die augen!
Findest du die R-Line echt schön? Das sieht aus wie nix halbes und nix ganzes ... lackiert und unten halt schwarzes plastik ... da gibt es doch echt schönere stoßstangen
Mein Favorit ist ABT .. zwar extrem teuer aber geil
Zitieren
#13
Warum hast du dich den für die R-Line entschieden, wenn du jetzt Teile ändern möchtest?
Weil deine R-Line ist ja das optische zwischending zwischen dem "Standart"-Rocco und dem Rocco-R.

VW (denk ich mal) geht/ging davon aus das man an R-Line / R Modell optisch ncihts mehr verändern möchte, sondern nur noch auf (wenn überhaupt) Leistungstechnisch noch was drehen will.
Kann dir leider auch hier dann nicht mehr weiterhelfen, schade um die R-Line-Schürze.
Zitieren
#14
das r-line heck ist meiner meiner meinung nach das beste heck für eine normale auspuffanlage! Smile
würde die unglaublich gerne fahren! und das abt heck ist für mich ein absolutes no-go Big Grin

wie unterschiedlich doch geschmäcker sein können Smile
Zitieren
#15
Ist doch aber gut, wenn sie verschieden sind oder ? xD

Ich hab den einfach so im Laden gekauft, weil der genau so wie ich den haben wollte da stand. Musste nichtmal warten xD
Zitieren
#16
Genau, über Geschmack kann man sich streiten.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf mein R-Line Heck Smile :jump
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#17
@RoyalTS
ich gratuliere!
da hast du echt glück gehabt Smile
Zitieren
#18
RoyalTS,'index.php?page=Thread&postID=50100#post50100' schrieb:Er möchte doch ein anderes Kit verwenden.

Haben schon einen Deal Smile
ihr schweine! da war ich wohl zu spät Big Grin Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#19
Ich glaube echt nicht, dass du das schöne Heck verkauft hast. Zumindest hoffe ich, dass es sich finanziell gelohnt hat.
Zitieren
#20
wahrscheinlich ein 1:1 tausch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste