Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerfahrlicht bzw. Tagfahrlicht und Assitenzfahrlicht
#11
Owe scheint ein echter Profi am Werk, machen die wohl nicht so oft. Big Grin Die Händler sind dazu angehalten ihre VW eigenen Gerätschaften einzusetzen, falls jemand in nem VW Betrieb VAG-COM benutzt dann nur inoffiziell, denn das stammt von einem Drittanbieter (Ross-Tech). Ich drück dir derweil die Damen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Hallo,

bei meinem Rocco leuchten bei dem Parklicht nur die beiden Positionsleuchten vorne und die Armaturenbrettbeleuchtung innen,

warum ist denn das so, ist auch während der Fahrt schaltbar, aber man merkt halt nicht , wenn es dunkel wird , da man eigentlich kein Abblendlicht an hat,

weil ja die Armaturen beleuchtet sind (Halogenscheinwerfermit licht und Sichtpaket)???
Zitieren
#13
Hab gestern einen Anruf von VW wegen der Deaktivierung des Dauerfahrlichtes bekommen. VW hat sich mit meinem Händler nochmal in Verbindung gesetzt und alles geklärt. Werde wohl nächste oder übernächste Woche einen Termin machen und hoffen das es dann endlich geht.
Zitieren
#14
für ne arbeit von 5min braucht der 3 anläufe? mehr geht nicht.

aussage ist übrigens falsch, dass es nur zu deaktivieren geht aber nicht anders herum. es geht auch anders herum. ich kann sogar auswählen ob die rückleuchten mit an oder aus sin. bei mir sind sie aus. nur tfl vorne leuchtet. inkl standlich und us-blinker Big Grin
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#15
Heute sollten eigentlich bei mir einige Veränderungen vorgenommen werden vom Smile , Dauerfahrlicht aus, Notbremslicht und US Standlich aktivieren, Verzögerung der Scheinwerferwaschanlage etc. Alles Veränderungen welche programmierbar sind.

Es stellte sich heraus, dass es kein Problem sei aber ich müsse auf meine Garantie verzichten was Steuerteile und Boardelektrik betreffe. Möchten sie das lieber Kunde? So sagen sie jetzt ja oder nein.

Ich glaube es nicht wirklich. Wenn Dummheit wehtun würde......

M.
Zitieren
#16
Völliger UNSINN. Wenn du Komfortsteuergeräteänderungen direkt beim Fuck Freundlichen ändern lässt ist immernoch Garantie auf alles!!!

Den Depp der das gesagt hat würde ich gerne mal treffen Big Grin
Zitieren
#17
Ich hätte auch mal ne Frage bezüglich einiger Sachen, die man ändern lassen kann. Und zwar habe ich bei mtalk gelesen, das es möglich ist wie beim Audi R8 die Tachonadeln beim anlassen komplett ausschlagen zu lassen. Kann das jemand bestätigen, oder kann mir nen link geben was beim SCirocco calles verändert werden kann!?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#18
Hi,

hier mal die ganzen Sachen für den Passat C3. Die meisten gehen auch beim Scirocco. Hab das mit den Infos von dieser Seite machen lassen:

http://de.openobd.org/vw/passat_3c.htm#09
Zitieren
#19
Wenn ich mal Zeit und bissl Luft hab schreib ich ein Tutorial was beim Scirocco alles über die Codierung programmiert werden kann und was nicht. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#20
wenn euer freundlicher das nicht hinbekommt fahrt zu nem anderen händler der nen gutmann tester hat. bei vw muß man die einzelnen bits ändern und das machen nur leute die wirklich wissen was sie tun. beim gutmann stehen die einzelnen funktionen mit namen da. den tester haben die meisten freien werkstätten. aso und die garantie verliert ihr dadurch auch nicht, ihr ändert nur parameter die der programierer vorgegeben hat.

hoffe ich konnte helfen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste