Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane Rückleuchten in LED -- Ich habs getan
#51
@dennis
ich gebe dir auf der einen seite recht... die teile sind wirklich nicht schön!
aber machen wir uns nichts vor... es gibt auch genügent GTI'ler ohne geschmack! Smile
Zitieren
#52
Jesseblue,'index.php?page=Thread&postID=50483#post50483' schrieb:ohaaa??? 2x CW-ler??? wooo denn genau her??? Pls Message to me Smile

@JesseBlue:
Die beiden sind öfters am Regio-Süd-BaWü-Stammtisch vertreten. Waren erst wieder am Sonntag dabei.
Einfach mal ab&zu hier vorbei schauen- 8-)
Zitieren
#53
[Bild: omhjx72u.jpg]
Zitieren
#54
BEAThoven,'index.php?page=Thread&postID=50497#post50497' schrieb:@dennis
ich gebe dir auf der einen seite recht... die teile sind wirklich nicht schön!
aber machen wir uns nichts vor... es gibt auch genügent GTI'ler ohne geschmack! Smile
Will ich gar nicht widersprechen. Allerdings finde ich persönlich, ist der Hang zur Asikarre durch einen falschen Besitzer beim Scirocco eher gegegeben als beim GTI. Beim Scirocco seh ich aktuell das Problem das viele Besitzer ums Verrecken LED Rücklichter haben wollen, weil ja selbst der Golf sowas hat. Und da wird, wie hier, auch gerne mal auf's Aussehen gesch... Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#55
So Leute,
auch wenn einige die Leuchten nicht gefallen, habe ich heute mit Dectane telefoniert. Morgen gehen die schwarzen wieder auf den Heimweg und ich bekomme dann mal einen Satz Smoke-Red zur Begutachtung.
Die Grundform und Anordnung der LED´s gefällt mir eigentlich recht gut. Nur an den Black-Smog gefällt mit nicht, was hier schon erwähnt wurde, das der chromfarbene Reflektor durch das "Klarglas" doch sehr stark zur Geltung kommt.
Hoffe mal es es bei den Roten nicht so ist, falls doch gebe ich das mit den LED Rückleuchten auf
Zitieren
#56
bin auf die smoke-red bilder gespannt Smile
Zitieren
#57
BEAThoven,'index.php?page=Thread&postID=50506#post50506' schrieb:[Bild: omhjx72u.jpg]

Gibts noch mehr detailierte Fotos von dem weiss-gruenen?
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#58
der iseht ziemlich gelungen aus...
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#59
Rocco-85,'index.php?page=Thread&postID=50634#post50634' schrieb:Gibts noch mehr detailierte Fotos von dem weiss-gruenen?
Hier giebt es noch mehr: Scirocco's aus aller Herren Länder...
Zitieren
#60
Hallo zusammen

ich habe am Wochenende die Dectane Rückleuchten an meinen Rocco verbaut. Nach dem Einbau habe ich zwischen dem Kofferraumdeckel und der Rückleuchte einen grösseren Abstand (paar mm) als mit den originalen Rückleuchten. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht oder habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht?

Ich danke euch im voraus für euer Feedback.

Gruss

white_iroc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste