Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane Rückleuchten in LED -- Ich habs getan
#1
Hy Leute,
seit heute sind die Dectane Rückleuchten für den Rocco verfügbar. Zumindest Bilder davon.

Hab mir jetzt gleich mal den Satz schwarze Rückleuchten für mein weißes Baby bestellt.
Bin mal gespannt wie die live aussehen, und falls es nichts ist werden sie gleich wieder eingepackt. 8-)

Hier noch der Link ==> https://www.dectane.de/product_info.php?...smoke.html
Zitieren
#2
uiuiui, da bin ich mal gespannt wie die wirken! doof das es nur diese animationen gibt und nichts wirklich verbautes ...
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
JoS,'index.php?page=Thread&postID=49952#post49952' schrieb:uiuiui, da bin ich mal gespannt wie die wirken! doof das es nur diese animationen gibt und nichts wirklich verbautes ...

Deswegen habe ich geschrieben, wenn es nix ist werden sie gleich wieder eingepackt. Auf jedenfall gibt es Bilder an meinem und am grünen vom Alex.
Zitieren
#4
sehr gut ^^ bis in die spitze rein haben die leds nicht mehr gelangt oder warum hörts da auf ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#5
Denke mal das die LEDs im spitzen zum einen nicht bzw. schwer realisierbar sind, da ja nur wenig Platz zwischen Rückwand und Glas ist und zum anderen würden die ja dann zur Seite leuchten und nicht nach hinten.
Zitieren
#6
dann mach mal bilder wenn de die verbaut hast.
weil so auf den bildern sehen die nicht gut aus, aber muss man erstmal sehen wenn die verbaut sind
Zitieren
#7
da bin ich auch mal sehr gespannt drauf.
Zitieren
#8
Also rein vom Bild her gefallen mir die DInger nicht. Schaut so nach Bastellösung aus; aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Zitieren
#9
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=49975#post49975' schrieb:Also rein vom Bild her gefallen mir die DInger nicht. Schaut so nach Bastellösung aus; aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

HeHe, war auch nein erster Gedanke, hoffentlich sehen die Teile Live dann nicht nach Schießbudentuning aus sondern wirken Hochwertig.
Naja, vlt. liefert Dectane ja diese Woche noch flott, dann kann ich die Teile zur allgemeinen Begutachtung zum Stammtisch mitbringen.
Zitieren
#10
bin auch mal gespannt wie die led-rückleuchten dann verbaut aussehen.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste