Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane Rückleuchten in LED -- Ich habs getan
#41
besser als ich dachte um ehrlich zu sein, allerdings wären die komplett schwarzen eh nichts für mich
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#42
JoS,'index.php?page=Thread&postID=50059#post50059' schrieb:ja, er bekommt die in seinem GTI, keine angst im rocco gibts noch keine ^^
:totlach puh und ich dachte schon.dann hätte ich ja sein rocco ausfindig machen müssen :evil:
Zitieren
#43
Scirocco,'index.php?page=Thread&postID=50344#post50344' schrieb:Sagt mal wie habt ihr es hingeriegt, dass nur die Leds und nicht die Leds und die Glasbirne bei normal eingeschalteten Rücklicht leuchten? Im anderen Forum habe ich gelesen, dass dafür die Birne für die Nebelschlussleuchte nicht eingebaut werden darf und man dann einfach keine NSL mehr hat?! Allerdings wird man ja dann auch ne Fehlermeldung bekommen wenn die Birne nicht drin ist oder?

Das wie oben bei den Bilder sind nur aktiven Rückleuchten / Blinker!
Weiter oben steht auch, von Willi-Helmchen geschrieben, dass eine Nebelschlussleuchte nicht montiert wurde. Fehlermeldung erscheint ja auch erst dann, wenn der Stromkreislauf geschlossen ist, also wenn man die NSL aktiv hat.. dann erscheint eine Fehlermeldung. Bei nicht aktiver NSL wird halt eben nicht.
Zitieren
#44
Jou,
wie Matze schon gesagt hat, haben wir die Glühbirnen nicht verbaut.
Wenn Dectane sich die Tage meldet wegen dem Mangel was die Teile haben, dann werde ich wohl mal fragen ob ich die schwarzen dann gleich in die Red-Smoke tauschen kann, da mich die ganz schwarzen nicht so von hocker hauen
Zitieren
#45
Oh sorry! Dass das oben schon mal erwähnt wurde hatte ich übersehen. Danke trotzdem für die Info.

Und wenn das mit dem Umtausch der black smoke zu red smoke durch ist poste doch direkt wieder n paar Bilder. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren Smile
Zitieren
#46
Erstmal Danke an alle die hier Bilder eingestellt haben.
Also mir sagen die Leuchten optisch nicht so ganz zu.Die Passgenauigkeit soll auch zu wünschen übrig lassen.
Ich werde wohl erst mal bei meinen R-Rückleuchten bleiben.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#47
Gibts nun eigentlich schon Fotos von verbauten Red / Smoke?

Gerade auf nem Weißen würde mich das sehr interessieren Wink

Anfangs fand ich die Black / Smoke ja recht schick, aber auf einigen Fotos ist da um einiges mehr Chrom als Black zu sehen.
Zitieren
#48
DIe sind an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. :S
Sorry, dass ich da so direkt bin, aber genau solche Dinger rücken den Scirocco weiter in eine Ecke in die er nicht gehört. Doch gut das ich gewechselt habe?! Naja wie dem auch sei. Solang es den jeweiligen Besitzern gefällt Ok, aber....(siehe Anfang).
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#49
Naja, ich denke nicht das du aus diesen Gründen vom Rocco auf GTI gewechselt bist.
Aber aller "Anfang" ist schwer.... die erwartungen sind ja schon hoch an Zubehörhändler wie DECTANE wenn VW da nicht selbst nachsteuern kann / will.
Allerdings kann man jetzt nicht abstreiten dass (in diesem Fall halt) DECTANE sich noch ein bisschen mehr Zeit/Gedanken hätte nehmen sollen um die restlichen Mängel auszubügeln.
Schade eigentlich.
Zitieren
#50
willi-helmchen,'index.php?page=Thread&postID=50339#post50339' schrieb:Also ich muss sagen, auf Bildern wirken die nicht so gut wie original. Naja mal noch ein paar Tage drüber schlafen und mal warten was bezüglich der falsch eingeklebten Schraube und dem Blinker raus kommt.
Hier mal ein paar Bilder, die sind allerdings ohne die Glühbirnen für Nebelschluß und Rückfahrlicht.


[Bild: img_0560hxf7.jpg]

[Bild: img_05644a5x.jpg]
ohaaa??? 2x CW-ler??? wooo denn genau her??? Pls Message to me Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste