Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für was ist dieses Teil ?
#11
Hab sie auch direkt abgeschraubt! Diese hässlichen Dinger! Und ab ins Regal wenn der TÜV ansteht kommen die halt wieder drann obwohl ich fest glaube das, dass der tüver gar nicht merkt das die ab sind. Hatte am Polo damals auch nen englisches rechtes rülli (ohne weißes rückfahrlicht) gehabt hat der Typ auch nicht gemerkt^^

Gruß
Tschausen Lars

Cars Look Not Nice with GFK schice!

Rocco BJ 2009 1.4tsfi schlater in Salsared
Vollaustattung außer Xenon
+ H&R Federn mit 30mm Spurplatten
Zitieren
#12
ABER, wenn du die Flaps unten hast, bleiben dir die drei Löcher wo das Ding gesteckt ist! Sieht man zwar nicht wenn man es nicht weiss, aber der ganze Dreck und das Wasser sammeln sich in diesen Löchern. Rosten kann da ja nix da Kunststoff.
Zitieren
#13
Da muss man sich nur zu behelfen wissen. Wink

Gibt von VW bei älteren Modellen Clips zur Befestigung der Innenverkleidungen, nennen sich im Fachjargon "Tannenbäumchen". Anpassen und reinstecken und schon ist das Loch zu.

[Bild: tannenbaeumchenq7s2.bmp]

Alternative quick'n dirty Lösung: Schwarzes Gaffa Tape.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Geile Idee wenn das funzt... hab da noch welche von meinem 2er Golf rumliegen :thumbup:
Zitieren
#15
Nö du, das mit den "Tannenbäumchen" haut nicht so hin, die Dinger sind zu klein, aber schau selbst!

[Bild: dsc018246qlc.jpg]

Hab vorhin gesehen das es uns mit den Rocco´s noch gut getroffen hat! Beim Passat "r-line" sind die Dinger vorne und hinten verbaut! Hab leider keine Möglichkeit gehabt Bilder davon zu machen...
Zitieren
#16
Der Golf R hat es auch von und hinten verbaut.

Ich habe es selbst noch nicht abgebaut, werde es aber bestimmt bald machen.
Alternativ kann man die Schraube auch wieder rein drehen.
Zitieren
#17
Macht Ihr alle dieses Teil ab ???
Soll ich auch ?(
Zitieren
#18
Ja Holger, weg damit, alles nur unnötiges Gewicht! Big Grin

Habe außerdem meinen Heckwischer gecleant, hätte nicht gedacht das der Motor so schwer ist für so ein kleines Teil Wink
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#19
Mhm, wenn du eher Leichtbau anstrebst, kannst du die 2 kleinen pille-teile ruhig vergessen.
Erstmal Rückbank & Audiozeug raus.. und dann das ganze andere Zeug was es noch so gibt wo man gut gewicht einsparen kann Big Grin
Zitieren
#20
Hab sie heute abgemacht und Schraube wieder reingedreht.
Sieht besser aus als vorher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste