Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpflege!
#11
Hi,

ich habe mir zuletzt für meine Vienna Ausstattung bei Stefan von Lexol den Leather cleaner und conditioner geholt. Bin damit sehr zufrieden, nur weiss ich leider nicht, in welchen Abständen ich die Sitzpflege anwenden soll. Den Reiniger würde ich sinnvollerweise erst benutzen, wenn die Sitze dreckig sind, aber den Conditioner?

Mein Rocco steht bei Wind und Wetter draußen und wird täglich von mir bewegt.

Danke Euch vorab für Eure Ratschläge.

Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren
#12
Würde sie zur Vorsorge gleich mal reinigen und versiegeln, danach alle 6 Monate sollte reichen!

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#13
Hi Sven,

alles klar, vielen Dank!!
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste