Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin grad auf Tagfahrleuchten im Rocco *R* Style gestoßen für den normalen Rocco, was mein ihr dazu?
#11
Ich geb euch ja völlig recht bei einem Scheinwerfer, da besteht ja auch gefahr für den gegenverkehr durch blendung! Das ist klar das du einen Scheinwerfer vergessen kannst ihn einzutragen aber ich bitte euch ein Blinker mit Standlicht Smile naja schaun wir mal was der TÜV bei uns dazu sagt, werd bei Gelegenheit mal vorbei fahren!
Zitieren
#12
Gibts hier auch: http://www.jlstuning.com/produse.php?cat=Scirocco
Zitieren
#13
Also ich finde das eine super Lösung....

Ist ja auch nix anderes al bei den neuen Audis da gehen die LEDs auch auf der Seite aus wo geblinkt wird...

Wenn ich die Dinger für Deutschland eingetragen bekommt und man die dinger ohne Probleme Installieren würde ich sie mir auf jeden fall kaufen und einbaun.

Mfg
Zitieren
#14
hmm sehn echt nicht schlecht aus die aus dem Link von Iroc'er.
Frage is da nur was kosten die und wie's da mitn gutachten aussieht
Zitieren
#15
die seite ist gut, nur wie bestellen, und preis?oder bin ich mal wieder blind :wall
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#16
habe da mal eine mail hingeschrieben mal sehen was sie sagen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#17
Hallo...

War ich wohl eher...

hier die Üersetzung seiner Email



Hallo,

Der Preis ist 210 € + 20 Versand. Zahlung per PayPal (xsx.florin @ yahoo.com) oder Banküberweisung.

Es dauert 15-20 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung, bis sie ausgeliefert werden.

Die Gehäuse sind emarked (E kennzeichung) aber das Innere Modifikation ist es nicht. Ich habe viele geschickt und nach Deutschland niemand gemeldet jedes Problem.

Grüße,
Iulian





Hoffe das hilft weiter... ICh glaube ich werde sie mir wohl bestellen... Die Verson 3 find ich hammer....
Zitieren
#18
Ja wollt gard das gleiche schreiben, 210€ plus versand
Zitieren
#19
bleibt zu beachten das die zuerste geposteten andere sind als aus dem link von iroc'er (lightDNS vs. jlstuning)

zudem denke ich das man die tagfahrlichtfunktion (oder dimmung) nur mit einem zusatzsteuergerät lösen bzw verwenden könnte, ich glaube nicht das dieses inbegriffen ist ?!
weis es aber natürlich nicht genau Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#20
AlSO ICH HABE DEM AUS UK GESCHRIEBEN GEHABT... DEM AUS RUSSLAND NOCHT.. MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste