Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin grad auf Tagfahrleuchten im Rocco *R* Style gestoßen für den normalen Rocco, was mein ihr dazu?
#1
Hier der Link dazu, gibt sogar ein Video vom tfl!

Rocco tfl

Gibt mir euren Senf dazuSmile
Zitieren
#2
hmmm....wie siehts aus mit Betriebserlaubnis oder E-Prüfzeichen???
Zitieren
#3
Ich glaub nicht das die ein e prüfzeichen haben, aber ich glaub Eintragung were möglich! Aber anderseits blicken die bu..en eh nicht mehr durch beim tfl, sieht ja orginal aus!
Zitieren
#4
Glaub schon das die Grünen das checken da du ja kein Standlicht mehr hast....es sei denn du hast Xenon
Zitieren
#5
Iroc´er,'index.php?page=Thread&postID=47556#post47556' schrieb:Glaub schon das die Grünen das checken da du ja kein Standlicht mehr hast....es sei denn du hast Xenon

warum sollte es bei diesen leuchten einen unterschied von halogen zu xenon machen?
der teil der ausgetauscht wird ist bei beiden varianten der gleiche, also standlicht und blinker


außerdem hat dieser(s) lightDNS doch auch schon leuchten für den scirocco gemacht, soweit ich mich entsinnen kann...
im original blinkergehäuße, logischerweiße auch ohne prüfzeichen oder irgendeine zulassung

abgesehen davon sind die leuchten doch für den CC und nicht wirklich in der scirocco stoßstange zu gebrauchen (da bastel ich mir lieber das orig. R-tfl rein (haha ... ja Big Grin ) )

und eine eintragung von leuchten ist soweit ich weis nicht ohne erhebliche finanzielle mittel möglich Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#6
@JoS: Stimmt hast natürlich Recht... ist wohl doch schon ziemlich spät Confusedleeping: Die sind nicht nur für den CC sonder wenn du weiter nach unter scrolst findest du die für den Rocco...
Zitieren
#7
oh sry, es ist echt schon spät
dachte da ist die seite zu ende Big Grin


okay ja da sind se ja die scirocco leuchten Wink

ich sag mal schlecht find ich die jetzt nicht, auch wenn der blinker etwas dunkel rüberkommt
wenn man dann noch ne dimmung für die standlichtfunktion hat sollte es auch nicht so auffällig sein
bleibt wohl jedem selber überlassen ob man dann ohne zulassung rum fährt Wink
für mich persönlich wärs nix Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#8
Ihr macht immer so ein heil draus mir der Eintragung und Zeugs, also ich hab bei meinem Passat den ich vor dem rocco hatte alles mögliche eintragen lassen auch ohne papiere! Ich hab sogar ein airride ohne Gutachten oder sonst irgendwas eingetragen bekommen und ich glaub das ist etwas Sicherheits relevanter als ein tfl! Also so teuer ist das auch nun wieder nicht bei so einer sonder Eintragung zahlt man halt einen gewissen stundensatz war glaub bei mit so ca 90€ - 120€ die Stunde beim airride, naja hat ca 250€ gekostet! Nicht das ihr jetzt denkt das ich jetzt das irgendwie mit nem TÜV Prüfer hintenrum geregelt hab, das war ganz reguler beim TÜV! Und so ein lichtchen wird wohl nich Länder dauern wie 20 min!
Zitieren
#9
ala hop, dann rein damit und ab zum Tüv. Der sieht doch wenn er deinen Wunsch nach abnahme hört seine Pension davonschwimmen.
Ein Lichtgutachten ist um einiges Anspruchsvoller als ein Airride für welches er über zig Referenzgutachten verfügen kann.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#10
viel interessanter wäre es, wo bestellen?das war eine russische seite, womit die diskusion über eintragung prüfung etc eig überflüssig ist:-) denke ich mal.
aber ich finde das schon geil, nur wie gesagt woher bekommen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste