Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn was unter'm Auto hängt...
#21
hiho

wobei da ja nur das "unwichtige" zeugs für die ha aufem bild ist...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#22
Hi

Meiner muss auch wieder in die werkstatt ;(. Bei mir hat es auch jetzt noch das Kabel aus dem Stecker gerissen und als wenn das nicht genug ist, ist das andere Ende auch noch aus dem Steuergerät gerissen laut meinem Smile . Sad :zensur Sad
Zitieren
#23
Hat nun jemand mehr Info´s bzw. Bilder von der s.g. gr. Motorabdeckung?
Zitieren
#24
uhh


was brauchs da noch für bilder...? denk dir halt von stoßstange bis alu achsträger plastik... notfalls such dir irgendwas golfmäßiges mit tdi was so ab 2006 gebaut worden ist und gug mal drunterSmile


einfache flache plastikplatte mit vorne paar haltenase seitlich je 5 schraubenbohrungen (für die schrauben die jetzt auch da sind) und hinten noch 3 bohrungen für an den querträger....
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#25
ACHTUNG EIN BEITRAG BTT

DANKESCHÖN JUBI!!!

Hatte heute nämlich exakt das gleiche Problemchen mit dieser Halteplatte.

=)

lg

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#26
Man muss ja schon sagen das es echt dämlich konstruiert ist. Mein Bruder hatte es heute auch und das Auto ist auf Werkshöhe. :S
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#27
Wer sich drunter nix vorstellen kann hier ein Bild so eines Unterfahrschutzes:

[Bild: cimg6037mffz.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#28
ich hätte da dann nochmal eine frage!

1K0 825 237 P ist die TN die Stummel gepostet hat, die er bei seinem 2liter drunter hat, passt die auch beim 1,4? ich hab leider kp ob die nur an der karosserie geschraubt wird usw Tongue

falls nein, hat jmd die passende TN für den 1,4 parat? Smile
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#29
hiho


die abdeckungen sind bei allen golf plattformen gleich... egal ob touran oder golf oder eos... problem bei den kleinen motoren ist das die den auslass auf der kühler seite haben= der auspuff läuft unterm motor druch ...


die mit der nummer von oben hat hinten nen lufteinlass mit umlenkung für die turbokühlung beim 2liter... die eckt wohl beim 1.4er am hosenrohr an ... kann man aber einfach wegsägen/schleifen.... andere sache ist die temperatur vom hosenrohr... da ist nicht soviel luft zur abdeckung... manche machen da nen gitter in die plaste abdeckung oder kleben aluklebeband drauf .... gibt aber wohl auch ne abdeckung ohne 3 lüftungsöffnung... hab ich mich nicht für interessiert weil ich nur die fürn 2liter gebraucht hab...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#30
Hab mir mal das Bild von Chris seinem "R" Unterboden ausgeliehen, hoffe das geht in Ordnung ... Kann mir hier mal jemand aufzeigen von wo bis wo der von Stummel genannte Unterfahrschutz geht?

[Bild: unterbodenrtbb0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste