Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn was unter'm Auto hängt...
#11
Ich tippe auf Seat Leon Cupra Big Grin
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#12
bestimmt sowas, oder trotzdem nen golf gti Wink er meinte ja nur das der R zu prollig geraten ist :>

polo gti kanns nicht sein, hat ja auch nur den twincharger drin ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#13
ahh danke jetzt weiß ich wenigstens warum bei mir der ölsensor in der mfa erschinen ist :thumbup:
Zitieren
#14
Mal 'ne Frage dazu:
Was passiert wenn ich das Ding abreiße? Nur die Meldung in der MFA das der Ölsensor nicht mehr da ist?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
also bei mir steht da
-ölsensor-
Werkstatt

dannach geht aber das symbol weg.. also nur für 5 sek am anfang
Zitieren
#16
@ Stummel: Was ist die große Motorverkleidung drunter für 30,- Euro??? Von wo bis wo geht die?
Zitieren
#17
Müsste die vom BlueMotion Technology sein.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#18
Würde mich auch interessieren welche das ist. Teilenummer? Smile
Zitieren
#19
hiho


nix bmt das hat normal jeder tdi drunter... ist da auch egal ob vom golf oder touran... teilweise haben die nur noch nen extra luftschacht hinten hoch oder dämmzeugs drauf...

Motorverkleidung: 1K0 825 237 P << hab ich beim 2lter drunter... kommen dann noch 3 schrauben für 2€ dabei 1K0 825 951

bei den motoren mit abgasrohr untem motor durch muss man mal sehen wieviel luft zwischen dem plastedingens und dem auspuff ist... sonst würde ich da irgendnen alu zeugs aufkleben oder so... notfalls nen "loch" in die abdeckung schneiden und nen 1mm alublech da rein nieten...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#20
Hab hier mal was in einem anderem Forum gefunden, hoffe das geht okay Mods. Dürfte sogar von Viper aus unserem Forum sein der Beitrag.

Teil Nummer 3 im Bild (Golf VI TDI):

Achtung: passt nur bei den TDI und beim R !!!


[Bild: utool_f_1266780378_3048sxs.jpg]

[Bild: utool_f_1281358096_14ytut.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste