Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen einlagern
#11
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=46679#post46679' schrieb:Bekommen die dann nach einer weile keine Druckplatten wenn die dauerhaft auf einer bestimmten Stelle stehen, oder ab&zu mal drehen die Reifen?

Da lastet ja so gut wie kein Gewicht auf der Standfläche (nur Eigengewicht) !
Darüber musst du Dir keine Gedanken/Sorgen machen. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#12
Hat jemand Erfahrungen ob die Reifentaschen auch auf 20 Zoll Felgen passen oder weiss jemand wo man speziel für so grosse Felgen mit Reifen welche bekommt? Find das ganz gut da die Reifen und auch ein Teil der Felge geschützt ist und auch angenehm zu tragen sind dank des Henkels!
Zitieren
#13
Bin fündig geworden... Audi hat Reifentaschen bis 20 Zoll (Q7 Felgen) !
Zitieren
#14
Iroc´er,'index.php?page=Thread&postID=46716#post46716' schrieb:Bin fündig geworden... Audi hat Reifentaschen bis 20 Zoll (Q7 Felgen) !
Kostenpunkt / Teilenr. wären Interessant für die Nachwelt. Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#15
4F0071156 z.B. für den A5
4F0071156A z.B. für den Q7

29€ pro Satz (4 Stück)
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
Danke, Dennis.
Aber was sind das jetzt für ne max. Zollgröße? Wink
Zitieren
#17
20" max.
Ich hab übrigens die VW Taschen und habe meine Lugano da auch eingepackt. Die von VW sollen ja nur bis 18" sein. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#18
Besten Dank Dennis, sind ja jetzt alle Fragen beantwortet!
Zitieren
#19
Heute bestellt:

4F0071156 z.B. für den A5, Q5 (bis 265/35/20) geeignet! 7,25 / Stk.

die 4F0071156A wären die selben Reifentaschen (bis 285/35/20) zum selben Kurs!

So nun sind dann zukünftig meine Felgen gut und geschützt aufbewahrt. Big Grin
Zitieren
#20
Wäre nett wenn du mal ein Bild machen könntest wenn du sie hast. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste