Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Nachrüsten
#31
hab letztens nen scheinwerfer für 90€ ersteigertWink
Zitieren
#32
ihr glückspilze ^^ 18euro für brenner, da zahlste ja für glühbirnen mehr :pinch:

@VR_Rocco
hast du schon ein 087er BCM drin gehabt? hab meinen auch 07/09 bekommen aber durfte mir n neues bcm kaufen -.- bzw ich habs mit dem 086er garnicht probiert Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#33
leuts ma ne frage ... ich bin mit meinem xenon total unzufrieden da sieht man überhaupt nichts ... bei meinem golf hab ich damals mit halogen anlage 3 mal so viel gesehen.

kann ich da irgendwas machen ? gibts andere brenner oder so die ich einsetzen kann ?
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#34
es gibt viele verschiedene Brenner von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Lichtstärken..
Zitieren
#35
JoS,'index.php?page=Thread&postID=48022#post48022' schrieb:ihr glückspilze ^^ 18euro für brenner, da zahlste ja für glühbirnen mehr :pinch:

@VR_Rocco
hast du schon ein 087er BCM drin gehabt? hab meinen auch 07/09 bekommen aber durfte mir n neues bcm kaufen -.- bzw ich habs mit dem 086er garnicht probiert Big Grin
Hi ja viel Dusel :popcorn gehabt in Ebay, ja bei meiner Freundin( ich fahre ja keinen Rocco Big Grin ) war auch ein 86 drin( typisch VW überall sparen und Kohle scheffeln :love: ), ich hab ein 087er für 50 Euro ersteigert, damit gehts Supi.
Tagfahrleuchten in den Xenon SW hab ich nicht codiert gefällt ihr nicht :police , lass es so wie es mit den Halogen SW ist. :hurra
Zitieren
#36
haste
poachers90,'index.php?page=Thread&postID=48032#post48032' schrieb:es gibt viele verschiedene Brenner von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Lichtstärken..
haste zugfällig nen link ? es ist echt dürftig man sieht wirklich nix.

hab nach neulich meine schweinwerfer einstellen lassen 10er gelascht und fahre dann nach hause mit licht ... war ja dunkel "resulatat weniger gesehen wie vorher" ... und konnte erst mal direkt motorhaube auf und das ding erst mal hoch gedreht das echt ma nix das kenne ich anders.
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#37
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=48037#post48037' schrieb:haste
poachers90,'index.php?page=Thread&postID=48032#post48032' schrieb:es gibt viele verschiedene Brenner von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Lichtstärken..
haste zugfällig nen link ? es ist echt dürftig man sieht wirklich nix.

hab nach neulich meine schweinwerfer einstellen lassen 10er gelascht und fahre dann nach hause mit licht ... war ja dunkel "resulatat weniger gesehen wie vorher" ... und konnte erst mal direkt motorhaube auf und das ding erst mal hoch gedreht das echt ma nix das kenne ich anders.
Diese sind von der Technik und vom Wirkungsgrad die Besten! http://cgi.ebay.de/2x-OSRAM-D1S-COOL-BLU...20b3d0c5f1
Zitieren
#38
find diese hier sehr gut
http://www.auto-lamp.de/Xenon-Brenner/D1...r-Set.html
Zitieren
#39
poachers90,'index.php?page=Thread&postID=48043#post48043' schrieb:find diese hier sehr gut
http://www.auto-lamp.de/Xenon-Brenner/D1...r-Set.html
Ja die sind auch wirklich gut denk ich. Und noch etwas mehr Kelvin und mit Tüv. :thumbup:
Zitieren
#40
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=48044#post48044' schrieb:
poachers90,'index.php?page=Thread&postID=48043#post48043' schrieb:find diese hier sehr gut
http://www.auto-lamp.de/Xenon-Brenner/D1...r-Set.html
Ja die sind auch wirklich gut denk ich. Und noch etwas mehr Kelvin und mit Tüv. :thumbup:

die hab ich drin, aber ich denke die haben die höhere kelvinzahl auch nur durch den leicht eingefärbten glaskolben...
finde die auch ganz gut, aber mit den osram cool blue brennern hat man sicherlich eine noch bessere lichtausbeute Wink

ich denke vorallem bei feuchtigkeit/nässe hat man dann den vorteil da ein eher weißes licht nicht so geschluckt wird Big Grin

@LoonZen
lass das vllt nochmal von nem fachmann checken, denn wenn du sagst du hast mit halogen mehr gesehn dann stimmt da definitiv etwas nicht Tongue ... und vw hat dir sicherlich keine china brenner reingesteckt... also würd ich die ursache erstmal wo anders suchen um ehrlich zu sei
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste