Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Nachrüsten
#51
Habt ihr nach der Nachrüstung alles vom Tüv abnehmen lassen?? oder ist das nicht notwendig?
Zitieren
#52
Also das ist schon notwendig das beim TÜV abnehmen zulassen..
Zumindest habe ich das gelesen.

Werde nächsten Monat auch mal vorbeischaun.

Andererseits welcher Polizeier weiss schon ob das nachgerüstet ist oder nicht, wenn man orginale Teile verwendet.

Willst du auch nachrüsten!?

Wenn ja kann ich dir vllt dabei helfen, kenn ja jetzt alle tücken und probleme.
Und Crimmitschau is ja nicht soweit von Langenhessen weg.
Zitieren
#53
tilsen,'index.php?page=Thread&postID=48618#post48618' schrieb:Habt ihr nach der Nachrüstung alles vom Tüv abnehmen lassen?? oder ist das nicht notwendig?

Für was?? Das die auch noch 50 euro verdienen :popcorn
Ne musste nicht ist ja alles wie Original ab Werk, original Teile wie Scheinwefer, SWRA & ALWR wenn das gegeben ist mit Funktion, dann ist das nicht Notwendig!! :thumbsup:
Steht zudem auch bei Xenon/Serienfahrzeugen nix in den Fahrzeugpapieren ob Xenon oder nicht verbaut ist, nur über die Fahrgestellnummer nachvollziehbar!!
Zitieren
#54
@ wildpumachild, hab schon alles seit 2 monaten hier rum liegen, werd es dann im märz mit nem kumpel nachrüsten. wenn ich probleme hab werd ich bestimmt auf dich zurück kommen. gab es bei dir probleme? wer hat bei dir die programmierarbeit gemacht?
Zitieren
#55
hallo...

Also im grossn und ganzen wars eigentlich recht simple. Hab halt nicht grad grosse ahnung von autos, habe es aber per anleitung gut verbaut. Und im grossen und ganzen ist da nx dabei.
Habe ein 2009er baujahr mit einem golf 5 steuergeraet drin. Wie es mit dem neuen modell ist weiss ich nicht. Aber beim alten kann ich helfen..

Programmiert hat es ein kumpel von mir. 1a autowerkstatt in werdau west. Der macht das bei mir.
Zitieren
#56
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich beim vorzeitigen Anschluss der aLwr (Set von Kufatec mit vorhandenem Dcc) ohne gleichzeitigen Einbau der Scheinwerfer bzw. Codierung Fehlermeldungen oder Störungen bekommen kann.
Wollte schon mal alles fertig machen bevor ich zum Freundlichen fahr fürs codieren.

mfg
Zitieren
#57
blank,'index.php?page=Thread&postID=55151#post55151' schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich beim vorzeitigen Anschluss der aLwr (Set von Kufatec mit vorhandenem Dcc) ohne gleichzeitigen Einbau der Scheinwerfer bzw. Codierung Fehlermeldungen oder Störungen bekommen kann.
Wollte schon mal alles fertig machen bevor ich zum Freundlichen fahr fürs codieren.

mfg

Lass die Sicherung für die Stromversorung draußen bis beim Freundlichen bist zum codieren und da dafür rein, fertig!! Wink
Zitieren
#58
Danke, für Deine Antwort :thumbsup:
Zitieren
#59
Hi ich bin neu hier lese aber schon lange bei euch im Forum mit und habe auch schon vieles geändert an meinem Scirocco Model 2010.
Ich habe jetzt meinen Wagen von Halogen auf Xenon um gerüstet mit den Adaptern von Kufatec .
Steuergerät habe ich auch getauscht auf das 87D und Programmiert habe ich es selbst mit VCDS .
Xenon funktioniert auch bloß das Tagfahrlicht macht keinen mucks genau wie das Kurvenlicht .
Ich habe jetzt ein Programmiert : Xenon mit Shuter , TFL über seperate Birne , kurven und abiege licht , ...
genaue Bits und Bytes müsste ich jetzt raus suchen .
Kann mir einer viel leicht sein Codierung schreiben bei dem es funktioniert oder die Bits und Bytes um mal zu vergleichen was ich falsch gemacht habe !!! Aber bitte nur Model 2010
Zitieren
#60
Soweit ich weiß kann man das kurvenlicht entweder auf die nebler oder die xenons programmieren.
Vllt liegt es ja daran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste