Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negativer Sturz
#11
die lager gibts fertig fürn g5/g6 daher geh ich mal ganz schwer davon aus das die dinger auch P&P im rocco passen...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#12
Ich meine beim Rocco und GolfV wird der Sturz über den Aggregateträger ausgemittelt. Kann da nochmal nachfragen falls gewünscht.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#13
Ist soweit alles richtig, der Sturz der VA ist nicht einstellbar, er kann aber durch Verschieben des Aggregateträgers ausgemittelt werden. Aggregateträger dabei nur nach links oder rechts verstellen, in keinem Fall aber in oder entgegen der Fahrtrichtung. An der HA ist ne Exzenterschraube mit der die Sturzverstellung möglich ist.

Einstellbare KW Clubsport Domlager gibts fix und fertig (Art.-Nr.: 19000765), sind allerdings nicht grad günstig (219 EUR / Stk.) und haben eigentlich keine TÜV-Zulassung.

[Bild: kw_topmountsuzuf.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
ja aber kann man sich echt überlegen ob mann einmal sich die domlager leistet anstatt jedes jahr nen neuen reifensatz bzw. 2 neue reifen.
Zitieren
#15
@ Stefan, sehr lecker aber wirklich kein Schnapper.

Gibt wohl auch was von H&R, die habe ich aber einzeln noch nicht im Verkauf gesehen.

Das Bild unten rechts der 12er Bilderreihe:

http://www.ah-exclusive-parts.com/index....=56#g_48_0
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#16
Ja gibt auch welche auf Sonderwunsch bei H&R. SCC fertigt auch welche. Liegen aber alle in der selben Preisklasse.

Das Komfortverluste und Arbeitsgeräusche der Dämpfer mit Uniballlagern zunehmen brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Ist daher nichts für Jedermann der wegen klappernden Schliessdämpfer gleich zum Händler rennt. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste