Blöde Frage: Habt ihr nachdem Ihr eure Feder oder Fahrwerk einbau lassen habt die Spur und Sturz vermessen lassen?
So ein Quatsch... meiner ist vom Gewinde her ganz unten und ich habe keine einseitig abgefahrenen Reifen! Wäre ein teurer Spass jedes Jahr neue Reifen zu kaufen...Wieso kann man denn beim Rocco den Sturz nicht einstellen? ?(
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vorne schon, hinten nicht soweit ich weiß
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kann nich sein, wieviel mm profil haste dann außen drauf noch?
also meine sind gleichmäßig abgefahren mit den h&r federn
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Weiß auch nicht. Meine Sommerräder sind optimal gleichmäßig abgefahren. Ich rieche eher Pfusch am Bau.
Gruß Dennis
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Zitat:vorne schon, hinten nicht soweit ich weiß
nicht rumsüllen wenn mans nit weiß...
vorne geht außer spur nichts zu verstellen... federbein steckt oben fest im domlager und unten fest im radlagergehäuse= nix verstellbar außer spur... man kann den nachlauf und die sturz von rechts nach links etwas ausmitteln aber verstellen geht nicht...
hinten geht spur und sturz....
DIY lösung fürn sturz: radlagergehäuse am querlenekr lösen (inkl traggelenk) die löcher oval auffeilen tutti... allerdings nix fürn tüv... dafür gibts verstellbare domlager (KW...)
was auch hilft ist in den kurven schneller fahren... wegen den härteren federn generiert die kiste weniger dynamischen sturz in ner kurve und man dann den höhreren statischen sturz damit ausgleichen... länger halten die reifen dann aber auch nicht... sind dann halt nur gerade runterradiert...
kommt auch immer drauf an wie extrem das ist... meine ersten sind vorne nach 9tkm fertig gewesen und waren relativ gleichmäßig fertig. der 2te satz ist 3tkm drauf und innen auch schon mehr abgelaufen wie aussen weil ich die letzte zeit wohl was langsamer fahr...
bei -1.5° und viel geradeausfahren oder relaitv normal fahren kommt das zwangsweise raus...
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