Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Felgen...Sind die zu doof?
#11
hm wenn die felgensicherung net rein passt is echt doof, da hätten se aber andere schrauben nehmen sollen, oder wie schon gesagt wurde sich irgendwas andere einfallen lassen sollen

ich würd auch mal nen bezahlten besuch beim felgendoktor fordern...
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#12
Was hab ich denn für Rechte!
Normal hat der Laden das Recht auf dreimal----nachbesserung bevor ich was neues bekomme
Zitieren
#13
Blondi,'index.php?page=Thread&postID=44181#post44181' schrieb:Was hab ich denn für Rechte!
Normal hat der Laden das Recht auf dreimal----nachbesserung bevor ich was neues bekomme
Das betrifft den Fall, wenn Du bei denen was defektes gekauft hast, nicht bei Beschädigung. Wenn der Felgendoktor das hinbekommt, musst Du das so annehmen, da Dir kein langrfistiger Schaden entsteht (Bsp. Wertminderung).
Zitieren
#14
Genau!

Und bestenfalls schnappst du dir einen Kumpel der nicht auf den Mund gefallen ist und fährst mit ihm da mal hin :evil:
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#15
lass dich net unterkriegen, hau auf den tisch, weil wenn als frau gleich klein bei gibst, machen sie das immer und immerwieder mit dir. kannst ruhig auf 180 gehn :thumbup: die jungs verkraften das :whistling:
als meine werkstatt meine felge beschädigt haben, haben sie allerdings gleich angerufen und es mir gesagt, ich habs mir angeschaut, und habs gelassen, hätte zwar ne neue bekommen, aba eben, sind meine winterfelgen, und wer weiss, vielleicht sagt ja mal ein bordstein hallo zu dennen Big Grin (achtung: ironisch)
also, hau ruhig auf den tisch Wink rauspolieren kann man sie nicht?
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#16
Also Die vollforsten haben mir Angeboten....
Ganz zurückgeben die Felgen >> dann habe ich keine Winterschlappen mehr
Oder er wird es im Sommer an den Stellen wieder irgendwie schwärzen >> denk mal mit ner Dose Lack!

Da ich auf die Scheiße brauche >> is ja Winter >> werd ich die wohl so lassen >> und evt. selbst mal Handanlegen

EINES WEI? ICH IHR KÖNNT MIT SCHON MAL EINEN TIPP GEBEN WAS SOMMERREIFEN ANGEHT >> ALSO WO ICH NÄHE OB WELCHE BEKOMME... DENN DEN LADEN WERDE ICH MEIN GELD NET MEHR ZUSCHIEBEN
Zitieren
#17
Dann behalt doch die Felgen mit Winterreifen und probier es mal mit einer Preisminderung, das wäre für alle Beteiligten das einfachste!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste