Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Felgen...Sind die zu doof?
#1
Hallo Leute,

habe heute neue Winterreifen inkl Felgen bekommen.
Habe mich gleich bei den Felgentypen beschwert da einige Kratzer in den Löchern der Schrauben zu sehen sind.
Der Chef hat mir auch gezeigt woher...die Nuss oder wie das dingen heißt war Schuld...da es keine Orginal VW Felgen sind passt die Nuss nicht und hat Spielraum.

Dooof jetzt hab ich Kratzer und ...Ausage des Felgentypen..kann man leider nicht vermeiden.


Was sagt Ihr dazu!?????
Zitieren
#2
what the fuck?! Big Grin

und ich dachte es gibt dafür normen ...Big Grin

also hab ichs richtig verstanden? er hat gesagt die hatten keine passende nuss, und mussten quasi die nächst größere nehmen? 8|

würd mir ja nicht passen, wo hast die felgen draufmachen lassen?

edit: achja, und eigtl fährt man doch in die werkstatt weil die das passende werkzeug haben (sollten)?! Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Unglaublich das das heute noch in einer Werkstatt passiert ! :wall
Hätten sie z.B. solche Nüsse ---->>> DRÜCK MICH verwendet ( wo bei uns jede Hinterhof Werkstatt hat), dann hätten sie auch nichts verkratzt. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
Richtig, dafür gibts Schonnüsse damit sowas nicht passiert. :wacko:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt...hinten im Reserverrad ist doch auch so ne Nuss (ich glaub ist für die Sicherheitsschraube) die meine ich!

Was soll ich nur machen? ;(
Zitieren
#6
denen ihr bier... wenn die nuss nicht passt kann ich die schraube nit einfach damit reinnudeln... endweder lass ich mir was einfallen oder ich ruf den kunden an und frag was ich machen soll... meine lösung wäre gewesen den felgenschlossmüll zu entsorgen und 4 normale schrauben rein zu machen...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#7
Ja...
Aber wie soll ich ihnen sagen das ich das so nicht lassen möchte!?
Zitieren
#8
und wenn die werkstatt schon keine bock hat so nüsse zu kaufen da hilft auch ein 1,29 krepband was man um die nuss machen kann

ich würd micr den schaden ersetzen lassen

grüße
Zitieren
#9
Sag Ihnen, dass Du das so nicht akzeptieren kannst. Lass Dich nicht so schnell abspeisen. Die habe es beschädigt und sollen sich jetzt was einfallen lassen (erwähne nebenbei, dass Du sonst mal Deine Rechtschutzversicherung benutzt, die Du vor zwei Jahren abgeschlossen hast). Immerhin gibt es sowas wie einen Felgendocktor. Wenn die sehen, dass es nicht passt und schleift: Abkleben, dann kratzt nix.
Zitieren
#10
Möchte euch mal die Lage näher bringen.

Ich als Mädel,Blond....in Männeraugen (blöd)
Ach der erzählen wir mal ne Geschichte!

Muss ich doch heute bei denen böse werden!
Das wollte ich nicht...da ich sowieso schnell immer auf 180 bin wenn mir Scheiße erzählt wird!
Boh als Frau haste es echt net einfach!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste