Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche SB-Waschbox in OB?
#11
WAS?! Big Grin
Zitieren
#12
hmmm....na dann muß ich den Jungs mit den zynischen Antworten wohl doch recht geben ;-)
Zitieren
#13
In OB kenne ich leider keine, aber in MH 2 die recht gut sind (Für den Fall das Du nicht zu weit weg von der MH Grenze wohnst Wink

Einmal gegenüber von Media Markt (Mannesmannallee) und dann in Heißen bei Care Port.
Seit dem 30.04.2009 ist er endlich da :thumbsup: :love:
Zitieren
#14
Im Hafen ist auch noch eine, die sogar Sonntags mal geöffnet hat. Da habe ich aber keinerlei Erfahrungswerte!
Zitieren
#15
wie wärs mit der an der vestischen straße (neben opel scherer) sind auch immer da



grüße
Zitieren
#16
Nur mal zur Info...ich gehe jetzt immer neben Opel gegenüber von Plätz in Sterkrade.
Die Box ist nicht schlecht aber es gibt aufjedenfall besser...nur ist das die einzige wo ich das Wasser in Eimern holen kann.
Wer von euch ist dort auch mal hinn und wieder....hab dort zumind. noch keinen rocco gesehen.
Zitieren
#17
Na geht heute einer von euch Waschen?
Zitieren
#18
Komme zeitlich nicht dazu Tongue

Kannst aber meinen gerne mitwaschen wenn du magst Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste