Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche SB-Waschbox in OB?
#1
Hallo Leute,

suche für den Winter ne SB-Waschanlage sprich nen hochdruckreiniger in ner Box.
Im Winter kann ich nicht vor meiner Tür waschen da der Gartenschlauch im Winter abgeschalten ist.
Und gerade im Winter nach Salz ...wollte ich das Auto mit wenigstens klaren Wasser zwischendurch spülen.

Gruß und dank

Blondi
Zitieren
#2
Vielleicht wollte Sie auch eine Empfhlung haben. Waschbox ist ja nicht gleich Waschbox.
Zitieren
#3
Genau Waschbox ist net gleich Waschbox! :evil:

Hab bei googel "Waschbox in Ob " eingegeben. ?(
Zitieren
#4
Hi zusammen!

Eure OT Beiträge habe ich wie Matze gewünscht hat in den "Allgemeinen Dummgebabbel Thread" verschoben.
Zitieren
#5
Naja, hab gemeint das du ruhig alles verschieben kannst Big Grin
Zitieren
#6
Also in OB ist es schwierig. Ich persönlich habe immer damit zu kämpfen, dass Du den Wachs vom Typen vor Dir noch im Schlauch hast, was mir dann im Frühjahr bei der Aufbereitung richtig ärger macht, da erstmal das Zeugs runter muss.

Ich gehe wenn nötig zum Waschbären in Dinslaken, das ist da hinten an der Markant/Jägerhof kurz hinter der Autobahn oder in Sterkrade zwischen Autohaus Plätz und dem Opelfritzen. Wenn Du das Wachsproblem umgehen willst ist die Waschstraße in Lirich (Duisburger Straße nach der Unterführung) wirklich zu empfehlen! Guter Service, sehr saubere anlage und immer neue Bürsten. Die SB Station ist dort ebenfalls gut, das Wachsproblem bleibt aber auch da.

Im Herbst gut Konservieren, zwischendurch mal ne Handwäsche und dann im Frühjahr einmal vernünftig aufbereiten und fertig ist. Da brauch man auch nicht alle 2 Tage zur Box!
Zitieren
#7
@Dude one

genau so eine Antwort auf meine Frage wollte ich habe.
Vielen lieben dank

@die anderen
:bigtongue
Zitieren
#8
@Blondi: Du mußt aber auch immer einen draufsetzen ;-)
Zitieren
#9
KLAR MUSS ICH DAS!
So bin ich eben! :blond
Zitieren
#10
:wall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste