Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage
#11
Das is ne Kiste die über die ganze Kofferraumbreite geht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
und da soll dann noch en kasten reinpassen?? naja mal schaun ich hab grad bei meim händler angerufen und gefragt ob mer des reserverad auch gegen des reparaturset tauschen könnte mal schaun was rauskommt Smile weil dann kann ich nämlich auf deine idee zurückgreifen stefan Smile
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren
#13
Hey habe die Endstufe ins Reserverad gebaut und ne kleine Kicker kiste mit einem 25 kicker verbaut Bilder

[Bild: img_0861niol.jpg]
die basskiste ist jetzt grau bezogen.

[Bild: img_0860iix0.jpg]
der Bass ist richtig Knackig geht richtig gut mit 200W RMS :thumbup:
Zitieren
#14
Hey hier mein Neuer Kofferaum ausbau.



[Bild: img_118509w9.jpg]



Ich hoffe er kommt gut an bei euch. :hurra
Zitieren
#15
Modde,'index.php?page=Thread&postID=43068#post43068' schrieb:sry.. meine schuld.. ich bin doof :wall

Big Grin
Da hat doch einer zu viel Lamas mit Hüten geschaut.
Wer es nicht kennt...... http://www.youtube.com/watch?v=Vryan475_w4
Sorry für OT aber das musste sein Huh
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#16
Modde,'index.php?page=Thread&postID=42992#post42992' schrieb:Hey Leute ich hab mal ne frage...

Wie ihr ja alle wisst ist der kofferraum vom Rocco net grad groß... da ich öfters mal ne bierkiste oder ne sporttasche mitnehmen will, wollt ch mal fragen was ihr so für vorschläge habt für ne anlage... also eigentlich reicht mir auch en verstärker und en subwoofer aber wie gesagt es sollte nicht allzu groß sein aber trotzdem en guten bums von dich geben...
könnt ihr mir da bitte helfen??
ich hab gehört das es auch ganze sets gibt... aber wirklich ahnung hab ich jetzt auch net Smile
Hallo,
schau dir mal mein ausbau an, vllt ist so etwas ideal für dich

Platzsparende Subwoofer Verstärkung fürs Dynaudio Wink
Zitieren
#17
Meines Wissens gibt es relativ kompakte aktive Subwoofer von Pioneer. Habe dort schon einen für den Einsatz im Reserverad entdeckt.
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#18
remax,'index.php?page=Thread&postID=53097#post53097' schrieb:Meines Wissens gibt es relativ kompakte aktive Subwoofer von Pioneer. Habe dort schon einen für den Einsatz im Reserverad entdeckt.
Das habe ich auch vorher geprüft und geschaut aber für den ist die Reserveradmulde des Roccos nicht tief genung, also müsst ich den entweder raus gucken lassen oder
man muss den gesamten boden um gute 14cm anheben damit der nicht sichtbar ist. Dann gibt es noch die kleinen Aktiv Lösungen von Pioneer, die man auch untern
Sitz packen kann und so, taugen aber absolut nix! daher kam nur noch der GFK Selbstbau in frage
Zitieren
#19
Bei meinem Ausbau sind die Subwoofer in der Reserveradmulde aber das geht sich mit den beiden 27ern von der Tiefe auch nicht wirklich aus. Zudem muss auch noch irgenwo platz für die Endstufe sein auch wenn diese möglicherweise recht klein ist. Alles in Allem brauchst du somit einen Subwoofer der nicht all zu tief ist und einen kleinen Monoblock (habe mal einen von Rockford gesehen welcher verdammt klein war).
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#20
So liebe Leut, ich habe mal ein paar Fragen und hoffe das ich in diesem Thread richtig bin. Habe von meinem alten Projekt noch eine Bassbox zwei Verstärker und die ganze Kabelgaudi rumliegen und möchte das ganze gern im Rocco verbauen. Da ich aber nicht wirklich weiss wie man das ganze richtig anschliesst und ich keine Lust auf einen Kurzen o.ä. habe, hoffe ich von euch eine kleine Einbauanleitung bzw. Hilfe zu erhalten. Hab auch schon mal davon gelesen das ein Surren in den Boxen auftreten kann beim Gasgeben o.ä. bei flaschem Anschluss bzw. Verkabelung. Folgendes hab ich zur Verfügung:

- Batteriekabel inkl. Sicherung (Wo anschliessen? Direkt an der Batterie oder über den Zigarettenanzünder im Kofferraum?)

- Massekabel (auf ein blankes Blechteil der Karosserie oder?)

- Chinchkabel vom Verstärker zum Radio (Wo wird das am Radio angeschlossen und geht das überhaupt beim RCD 510?)

- Benötige ich einen Konverter (das Teil für permanent gleiche Spannung)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste