Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage
#1
Hey Leute ich hab mal ne frage...

Wie ihr ja alle wisst ist der kofferraum vom Rocco net grad groß... da ich öfters mal ne bierkiste oder ne sporttasche mitnehmen will, wollt ch mal fragen was ihr so für vorschläge habt für ne anlage... also eigentlich reicht mir auch en verstärker und en subwoofer aber wie gesagt es sollte nicht allzu groß sein aber trotzdem en guten bums von dich geben...
könnt ihr mir da bitte helfen??
ich hab gehört das es auch ganze sets gibt... aber wirklich ahnung hab ich jetzt auch net Smile
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren
#2
Die Komplett-Sets werden meistens in der Ersatzradmulde eingebaut.

Ich hab mir einfach ne Endstufe in die Ersatzradmulde eingebaut und drüber nen kleinen 30er
Sub gestellt.
[size=18]Scirocco-Team BaWü bei WKW ***Klick ME*** :thumbup:[/size]
Zitieren
#3
gut in der Ersatzradmulde hab ich en ersatzrad drin deswegen fällt ja des schonmal weg Smile
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren
#4
Ich hatte da nur das Reperatur-Set! Big Grin

Eine andere Alternative, wäre eventuell eine kleine Endstufe unter den Fahrersitz zumachen.
[size=18]Scirocco-Team BaWü bei WKW ***Klick ME*** :thumbup:[/size]
Zitieren
#5
Geht auch anders Big Grin

Passt locker ne Sporttasche dazwischen und das wichtigste zwei Bierkisten gehen auch :prost

[Bild: IMG_8483.JPG]

[Bild: IMG_8485.JPG]
Zitieren
#6
Ersatzrad raus, Pannenset rein. Ich bring daher mal nen hochwertigen Reserveradsub ins Spiel: Exact Audio WCA 263 BRR

[Bild: WCA-263-BRR_340x233.gif]

Aussendurchmesser: 55 cm
Höhe ohne Schutzbügel: 20,5 cm

Wird schön platzsparend in der Reserveradmulde montiert. Der Bassreflexkanal ist im Gehäuse integriert und wird seitlich herausgeführt. Klanglich reicht er für seine Größe sehr tief runter, spielt schön präzise und trocken. Smile

UVP liegt bei 439 EUR.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Frage mich so langsam ob hier eigentlich ml as Forum genauer durchgelesen wird.
Es gibt extra ein Hifi-Bereich und über die SuFu bekomm ich auch X angaben zu Hifi oder Anlagenausbau ?(
Zitieren
#8
Habs mal ins richtige Unterforum verschoben.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
sry.. meine schuld.. ich bin doof :wall

Big Grin
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren
#10
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=43007#post43007' schrieb:Geht auch anders Big Grin

Passt locker ne Sporttasche dazwischen und das wichtigste zwei Bierkisten gehen auch :prost

[Bild: IMG_8483.JPG]
wurde des dann hinten an der rücksitzbank verbaut?? weil schaut ja net ganz so aus als wärs ne box...
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste