Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeyLouis BlackRed Rocco
#21
Huhu,

den Rocco kannte ich noch gar net. Also mit zwei roten Streifen im Grill ist das sogar für mein Geschmack zu viel.

Aber jetzt hab ich ein Beispiel für den Streifen auf dem "Knick" in der Motorhaube... danke
Grüße Julian
Zitieren
#22
Was meinst du mit 2 roten streifen im Griff??? Da war wie bei dir der gesamte Grill foliert ?( ?( ?(

Hab mich verguckt ;(

Ist ja auch 2 Tage später geändert worden, da mir sowohl der rote Grill als auch die roten Spiegel definitiv nicht gefielen
Zitieren
#23
Ich meinte Grill... also ein roter Streifen im Grill ist schon auffällig aber wenn der ganze Grill rot ist wie auf deinem geposteten Foto... dann ist es zu viel.

Das wollte ich sagen
Grüße Julian
Zitieren
#24
HeyLouis,'index.php?page=Thread&postID=44291#post44291' schrieb:Huhu,

...

Aber jetzt hab ich ein Beispiel für den Streifen auf dem "Knick" in der Motorhaube... danke

Halt, halt, halt, willst du hier Urheberrechtsverletzung begehen? 8o Da muss ich dich dann auf mindestens 1 Kasten Bier verklagen Big Grin :prost Big Grin
Zitieren
#25
Mir gefällt es Smile
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#26
:jump Danke RoyalTS

@Roccocco

hmmmm ich muss das erstmal mit meinem Anwalt besprechen... ob ich das mit dem Kasten Bier anerkennen darf :-D
oder ich stell dir einfach en Kasten Öttinger hin :kotz

Falls man sich mal sieht trinken wir einfach den Kasten zusammen :prost
Grüße Julian
Zitieren
#27
oder 2 :prost :prost und :popcorn
Zitieren
#28
RoyalTS,'index.php?page=Thread&postID=44296#post44296' schrieb:Mir gefällt es Smile
Mir auch!!! :thumbup:

Ist mal was anderes als dieses einheitliche schwarz.

Ich persönlich würde auch noch die VW-Zeichen rot lackieren. Wink
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#29
Soo Anfang letzter Woche sind meine Pflegeprodukte gekommen die ich bei Stefan bestellt habe (danke Stefan)

Da wir dieses Wochenende Sonne satt hatten und durchschnittlich 17 Grad , hab ich mich dazu entschlossen mein Auto zu pflegen =)
Ich muss allerdings zugeben, dass ich zum ersten mal mein Auto so intensiv gepflegt hab inkl. Wachs auftragen etc.

Ich denk die Experten unter euch sehen gleich ob ich gründlich gearbeitet hab oder nicht! Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :jump

[Bild: foto4prpi.jpg]

[Bild: foto57q9i.jpg]

[Bild: fotoqtvk.jpg]
Grüße Julian
Zitieren
#30
Jup Tiefenglanz schaut doch gut aus. Und das wichtigste is eh wenn selber zufrieden bist. :thumbup:

Ich wünscht es wär hier so warm, wir hatten heute knapp 3 Grad und Hochnebel. Mein Auto steht vor Dreck und braucht dringend mal ne Wäsche. :kotz
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste