Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeyLouis BlackRed Rocco
#1
Hallo zusammen,

ich höre auf den Namen Julian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Freiburg. Ich bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Meine Hobbys sind mein Rocco und Powerisern (bouncen). Eigentlich wollte ich meine Vorstellung etwas raus zögern bis mein Rocco etwas mehr in Richtung meiner Vorstellungen geht aber leider klappt nicht alles so wie es geplant war.

Zu meinem Rocco:

Am 22.07.2010 war es soweit nach 6h mit dem Zug konnte ich meinen Rocco endlich in Wolfsburg entgegen nehmen.

Es ist ein 2,0 l TSI "TEAM" in Deep Black Perleffekt mit folgender Ausstattung geworden.

- 2, 0 l TSI (210 Ps)
- Deep Black Perleffekt
- Entfall der Schriftzüge
- Team Plus Paket
- Spiegelpaket

Folgende Änderungen sind noch geplant:

- Fox MSD + ESD
- JMS Heckansatz
- Paar Kleinigkeiten beim Folierer (Spiegel, Grill etc.)
- HiFi Ausbau fertigstellen

Folgende Änderung wurden bereits durchgeführt:

35mm H&R Federn (leider noch nicht auf den Fotos)
Endstufen + Subwoofer verbaut.



Ich hab leider nur 1 oder 2 Fotos von meinem Rocco... schnell im Hof mit em Handy geschossen. Vernünftige Fotos folgen.



[Bild: dsc00727sz22.jpg]

Viele Grüße
Julian
Grüße Julian
Zitieren
#2
Dann mal wilkommen bei uns!
Bin auf weitere Bidler gespannt! :lincoln
Zitieren
#3
Von mir auch herzlich willkommen!

BTW: Läßt Du den Team Aufkleber dran?
Zitieren
#4
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=42790#post42790' schrieb:Von mir auch herzlich willkommen!

BTW: Läßt Du den Team Aufkleber dran?


Also wenns meiner wäre hätte ich den Aufkleber schon längst abmontiert........
Zitieren
#5
Salli nach Freiburg,

ist ja bei mir ums Eck Rolleyes fast zumindest Smile. Herzlich willkommen hier bei uns und viel Vergnügen.

Auf weiter Photos mit den Folierungsarbeiten bin ich gespannt.

Gruß

Cyberanime
Zitieren
#6
Willkommen!
Schicker Wagen! Die Felgen passen gut zum Schwarzen. Willst Du das Rot noch irgendwo fortführen? (Folie)

Ja,der Teamaufkleber paßt nicht wirklich.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#7
Huhu =),

vielen dank für die freundliche Aufnahme.

Also der Teamaufkleber kommt noch weg. Habs irgendwie vor mir hergeschoben =)

Also der Plan war das Rot irgendwie komplett zu integrieren das es eine Rot-Schwarze Einheit gibt (deshalb auch der Titel BlackRed Rocco). Ich werd die Spiegel rot machen, die Umrandung des Grills.

Im Heckbereich bin ich mir noch nicht ganz sicher da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.

Es darf halt nicht zu viel werden.
Grüße Julian
Zitieren
#8
Hallo & Willkommen im Forum!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#9
Willkommen bei uns
Zitieren
#10
Willkommen im Forum!!!
Das die bei VW immer die ganzen Sondermodelle mit so hässlichen Aufklebern verunstalten müssen.
Aber du willst die ja weg machen. Viel Spaß mit deinem Rocco!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste