Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeyLouis BlackRed Rocco
#11
Servus und viel Spass bei uns, schau dir doch mal den Showthread durch, dort findest du bestimmt die ein oder andere Anregung für deinen Rocco.
Zitieren
#12
Hallo,

endlich mal wieder Verstärkung aus Baden.
Alles gute mit deinem Schätzchen.


Ps: Schau mal hier rein, vll. hast du jja Interesse.
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#13
Guten Abend,

so hab grad mein Auto bei meiner Bekannten abgeholt (Folierer) sie hatte endlich Zeit :-) *freu*

Ich bin mal gespannt was ihr davon haltet. Ich denke dem ein oder anderen wird es gefallen aber viele werden auch sagen es ist ihnen zu viel.

Mir persönlich gefällt es sehr gut. Bin mega happy.

Ich hab die Bilder mal eben schnell auf em Parkplatz geschossen. Diese Woche folgende vernünftige Bilder bei Tag.

[Bild: dsc00848xs7q.jpg]

[Bild: dsc008505rx7.jpg]

Und der Team-Aufkleber is nun auch weg =)

Grüße
Julian
Grüße Julian
Zitieren
#14
So ich hab das schöne Wetter am Wochenende ausgenutzt und noch ein paar Fotos geknipst weil am Sonntag hab ich die Winterpellen drauf gemacht.

[Bild: dsc06844ayt1.jpg]

[Bild: dsc06841vx87.jpg]

[Bild: dsc06839wlsi.jpg]

[Bild: dsc071117xg9.jpg]
Grüße Julian
Zitieren
#15
Sieht ungewohnt aus, aber wenn du am Sonntag nichts vorhast, kannst du mir und ein paar anderen aus der Region die Möglichkeit geben das LIVE zu sehen.

siehe Link
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#16
Mir gefällt was ich sehe! :thumbup:

Mal was anderes.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#17
danke =)

ich hab mal noch ein Bild bei Tag vom Grill hochgeladen.

[Bild: dsc06856rawu.jpg]
Grüße Julian
Zitieren
#18
hey,
net schlecht :thumbup: wenn der ,,knick,, in der haube jetzt au noch n kleinen roten streifen hätte, wär ein übergang von der lippe, würd bestimmt au gut komme. die spiegel finde ich jetzt n bissel zu arg, wenn an der rundung nur ein streifen wär würd besser passe. aba sonst gefällt es mir Big Grin
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#19
Das mit den Spiegel ist glaub ich Geschmackssache =) viele haben zur mir gesagt sie finden die Spiegel geiler wie den Rest ... manche haben die gleiche Meinung wie du und sagen den Grill finden Sie geil aber die Spiegel sind zu viel.

Das mit dem "Knick" ist ne geile Idee gleich mal am PC Nachbearbeiten :-D danke für die Idee und das Feedback.

Greetz
Grüße Julian
Zitieren
#20
erinnert mich irgendwie daran

oder
[Bild: pb151101d66l.jpg]
?( Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste