Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE; Umbau auf LED
#31
hätte mir da jemand ein link, wo ich GUTE W5W 12 V 5 W (verschiedene Farben) bestellen kann?
Zitieren
#32
Schau mal eine Seite weiter vorne...... wer lesen kann ist klar im Vorteil ........ :thumbup:
Zitieren
#33
leider bin ich zu blöd dafür und finde keine passende W5W 12 V 5 W. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :help
Zitieren
#34
Du brauchst doch nur auf Seite 1 die LINKS anklicken...
Zitieren
#35
oder einfach googeln bzw. gleich zu http://www.conrad.de/ce/ gehen 8)
Zitieren
#36
ich wäre jemanden sehr dankbar der mir den genauen link dazu schickt.ich bin einfach zu :blond dafür.ich find nichts für den innenraum der decke.danke :help :help :help :help
Zitieren
#37
Boah bisschen eigenständigkeit ist zuviel verlangt?
Ebay zb "W5W 12V 5W" eingeben und shcon hast ne riesen Auswahl. Da sist die bezeichnung einfach rumsuchen.
Wenn dir das schon zu viel ist frag ich mich wie du dein Schaltknüppel umbauen möchtest 8|
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#38
So, das sollten die passenden sein. Du meinst doch die weiße Beleuchtung und net die Ambientbeleuchtung (die roten LEDs).

Klick
Zitieren
#39
Hab ja den ganzen Fu.. zurück an "Benzinfabrik" geschickt ..... eine Woche her, heute angerufen... ist in Bearbeitung!!! Gutschrift erfolgt nächste Woche.... bin ich ja mal gespannt!
Zitieren
#40
Nur kurz zur Info falls es jemanden interessiert, Gutschrift ist erfolgt!!! Erledigt und nein Danke nie wieder Widerstände!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste