Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE; Umbau auf LED
#1
http://www.hypercolor.de/Kennzeichenlicht?XTCsid=28tcuhe0ev6fjgunrnqbdiu1q7

http://benzinfabrik.de/de/led-standlicht...g-w5w-t10/



irgendwie gibts hier viel Auswahl... worauf sollte ich achten? Mit Widerstand und CAN bus tauglich oder?
Zitieren
#2
Bei michaelneuhaus.de konnte ich folgendes für die Positions-/Standlichter entnehmen: W5W 12 V aber wieviel Watt haben die denn?
Zitieren
#3
Ich habe hinten diese drinne...
http://www.hypercolor.de/products/Standl...rnqbdiu1q7
Zitieren
#4
und das sind alles 5 Watt soweit ich weiß..
Zitieren
#5
Iroc´er,index.php?page=Thread&postID=41143#post41143' schrieb:Bei michaelneuhaus.de konnte ich folgendes für die Positions-/Standlichter entnehmen: W5W 12 V aber wieviel Watt haben die denn?

Erklärt sich doch von selbst... :whistling:
W5W
Zitieren
#6
Hier steht welche Birnen welche Wattzahl haben
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#7
Ich dachte eher an die für die Kennzeichenbeleuchtung

http://www.hypercolor.de/products/Kennze...n-W5W.html

müssten doch auch passen oder?
Zitieren
#8
Und diese müssten doch für die Nebelscheinwerfer passen oder?

http://www.benzinfabrik.de/de/led-nebels...chtmittel/



Wo krieg ich denn orangene Birndl her für die Positionsleuchten?
Zitieren
#9
die lampen sitzen aber bei der kennzeichenbeleuchtung waagerecht zum boden somit würde ich dir die empfehlen.

http://benzinfabrik.de/de/led-standlicht...ldung-w5w/


nebelscheinwerfer würde ich so lassen wie sie sind, wenn wirklich mal neben sein sollte sind die halogen deutlich besser und zugelassen Wink

oder willst du die nebler als tfl schalten?
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#10
Wollte die Nebelscheinwerfer evtl. als TFL schalten, ja und ich weiss das ist verboten in Deutschland! Ist der Unterschied nicht deutlich zu sehen gegenüber den Halogenlampen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste