Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauben VW Emblem demontieren ?
#21
Ja mein Folierer hat ein spezielles Klebeband. Werds morgen mal versuchen die Embleme mit Zahnseide zu lösen.
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#22
Leute,Ihr müßt nich das ganze VW-Zeichen von der Haube reißen.
Das VW-Zeichen ist zweiteilig.Der Träger ist mit der Motorhaube verklebt und das verchromte Logo ist nur drauf geclipst.
Mit etwas Fingerspitzengefühl geht das easy ab und muß anschließen nur wieder drauf gesteckt werden.

[Bild: 371e6ahaxu8q.jpg]

[Bild: 983pgj98e2o1.jpg]
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#23
@Beppo: Das es zweiteilig ist wusste ich auch, allerdings war es bei meinem unmöglich den Träger vom VW Zeichen auf der Haube zu lassen ohne das sich das Klebeband mit ablöste. ?(

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#24
bei mir ging vorne der träger nicht mit ab, also blieb auf der haube Smile

an der heckklappe musste allerdings der träger dran glauben, und die nasen usw warten dann auch ziemlich im eimer, dann war gutes augenmaß gefragt beim erneuten draufkleben Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#25
@Beppo: Ich glaube er wollte seine Haube mit Folie überziehen lassen, deshalb müsste ja dann das ganze Zeichen ab Wink
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#26
Rotkäppchen,'index.php?page=Thread&postID=52230#post52230' schrieb:@Beppo: Ich glaube er wollte seine Haube mit Folie überziehen lassen, deshalb müsste ja dann das ganze Zeichen ab Wink
Ich hab' jetzt allgemein auf den Threadtitel bezogen.
Hast natürlich Recht,für's folieren muß das ganze Emblem ab. Wink
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste