Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauben VW Emblem demontieren ?
#1
Hi Rocco`s ! :jump :hurra

Ich bin neu hier und verfolge dieses Forum schon eine Zeitlang.
Bin echt begeistert ! :hurra
Nun,.......brauche ich leider auch Hilfe und bitte Euch drum. 8o

Wie bekommt man das VW Emblem auf der Haube demontiert ?
Bekommt man dieses ohne Schäden zu hinterlassen ab ?

Will meine Haube Folieren und hätte ganz gerne anstatt um Eblem herum zu schneiden,..............die Folie auch unter dem Emblem !!!

Gruß
Tbone :jump

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#2
das Emblem ist nur geklebt, musst nur sachte das Teil runter hebeln. Achtung, ein ringsrum leicht anheben bevor du es ganz löst, das Teil bricht leicht. Zumindest ist es mir beim erstenmal passiert. Hinten ist es genauso.
Zitieren
#3
Cyberanime,index.php?page=Thread&postID=40963#post40963' schrieb:das Emblem ist nur geklebt
Oh jeeeeee,.......hatte gehofft es ist wie so sehr viele Dinge an diesem Wagen nur mit Klipps befestigt !


Danke Dir aber für diesen Tip !

Was wird so ein Teil wohl neu kosten ? *schmunzel* Wink

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#4
ich hab glaub 15 euro hingelegt für ein neues vorne. aber des ist gar nid so wild mit dem kleber. ich mach meins bald jeden zweiten monat runter und lackiers neu weil der lack dauernd am abblättern ist Sad
Zitieren
#5
kannst es aba au leicht anwärmen (föhn) und dann mit zahnseide lösen, so kriegst es au gut runter.
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#6
AS1904,index.php?page=Thread&postID=40972#post40972' schrieb:kannst es aba au leicht anwärmen (föhn) und dann mit zahnseide lösen, so kriegst es au gut runter.
wahrscheinlich die sachteste Methode, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Zitieren
#7
Ich hab es mit ner Papp-Visitenkarte gemacht.... einfach ringsrum am Emblem durchziehen und gut is... Geht ganz einfach.. Ohne Fön oder sonstiges....
Zitieren
#8
Cool !

Habt alle vielen Dank ! :god

Werde es in kürze ausprobieren !!

Gruß
Tbone

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#9
Warum lässt du es denn nicht gleich cleanen? Kostet dich mit lackieren ca. 200 Euro :-)



und sieht dann viel besser aus :thumbsup:





Grüße
Zitieren
#10
Wenn das mal wirklich so günstig währe?

kostet das Spachteln und so und die ganze Haube lackieren nicht viel mehr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste