Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauben VW Emblem demontieren ?
#11
Des wird verzinnt, gespachelt und dann lackiert. Mein Lackierer macht mir des für 400 Euro (Heckklappe und Motorhaube)
Zitieren
#12
Die Preise varieren hier sehr stark... = Regionalabhängig!
Zitieren
#13
Ja das kann natürlich sein, vor allem hat jeder Lackierer seinen eigenen Preis Wink am besten fragst du bei 3 oder 4 Lackieren an und dann siehst du ja was rauskommt dabei :-)
Zitieren
#14
wenn ich die logos runter mach hab ich dann ne glatte mulde oder sind da dann noch 2 kleiner löcher drin weil das logo gleichzeitig mit gesteckt ist?
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#15
Na ja,.............mich stört das Emblem eigentlich garnicht so !
Von daher,...................

Allerdings hatte ich gestern erst beim Lackierer nachgefragt wegen meiner Frontschürze !
Die hat leider einiges an Steinschläge abbekommen und bräuchte eine neue lackierung.
Die wollen 300.-€ fürs lacken haben + eventl. Spachtel usw. :motz

Finde ich eigentlich recht heftig !
Habe sonst immer so um die 150.-€ bezahlt.

Die Haube sieht bei mir eigentlich noch fast neuwertig aus !
Nur die Schürze leider bei sehr genauem hinsehen nicht mehr und grade bei schwarz,..................seufz ?( :motz
Würdet Ihr Eure Haube Folieren ?

Finde dies schaut eigentlich recht gut aus !
Oder ist Lack mehr ? :thumbsup:

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#16
Du machst doch eh nach dem Folieren das Logo wieder rein hoffe ich....
Zitieren
#17
Iroc´er,index.php?page=Thread&postID=41067#post41067' schrieb:Du machst doch eh nach dem Folieren das Logo wieder rein hoffe ich....
So war dies geplant !
Emblem demontieren,.........folieren und Emblem wieder drauf !
Na gut,...eventl. würde ich das Emblem vorher noch schwärzen.

Kann ja mal ein paar Pics hinein stellen wenn ich so weit bin.
Warte noch auf die Folie !

Das Folieren ist total einfach und habe schon sehr viele Autos perfekt foliert.
Stand halt nur vor dem Emblem und wusste erst nicht wie ich ohne dieses zu beschädigen es demontieren konnte.
Dank Euch,..............weiß ich es jetzt ! :thumbsup: :god :god :god :god :god :god

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht,....... denn er könnte Anlauf nehmen ! :hurra
Zitieren
#18
Moin moin,
womit kleb ich die VW Zeichen wieder fest? Ich krieg dir Motorhaube foliert in Schwarz und die VW Zeichen in Weiss. Werde die Zeichen kommenden Sonntag dafür abnehmen. Aber womit mach ich die wieder fest?

Gruß Kai
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#19
doppelseitiges tape?
Zitieren
#20
Habs auch mit doppelseitigen Klebeband gemacht.
Hab die 3 Nasen wegen der Passform ausgeschnitten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste