Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon?
#11
nee! hab da kein Plan!

sehe das so wie Stefan! mach da keine kompromisse bei solchen sachen wo es sich auch um deine Sicherheit handelt!
Zitieren
#12
alle vorgänger haben recht. auch wenn das orginal teurer ist der preis kommt ja nicht von irgendwoher. tests, qualitätschecks etc.. sicherheit im straßenverkehr ist #1
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#13
Der Händler hat kein Widerrufsrecht in seinem Angebot - das ist zwar besser für die Verbraucher, aber lässt Professionalität vermissen.
Ausserdem hat er mehrere negative.. Schon aus diesem Grund würde ich die Finger von dem Angebot lassen.
Zitieren
#14
rocco3,index.php?page=Thread&postID=41390#post41390' schrieb:Ausserdem hat er mehrere negative.. Schon aus diesem Grund würde ich die Finger von dem Angebot lassen.

Sorry, sehe nur eine negative Bewertung !
Aber kaufen würde ich mir die Replikas auch nicht. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#15
Lass die Finger davon, schliess mich Stefan an. Es gibt kein Gutachten und meistens werden diese Felgen in Taywan produziert, deshalb wird es auch keine Festigkeit geben!!! :thumbdown:
Lg. Loisl
Zitieren
#16
Dieses Angebot (320578510702) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Warum auch immer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste