Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon?
#1
hey leute, hab die heut im i-net gefunden

Finde die ziemlich schick, obwohls replicas sind!
http://cgi.ebay.de/19-black-Le-Mans-Felg...uto_Felgen

Muss ich bei solchen replicas wirklich angst haben das die mir bei 180 fortfliegen? ?(
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#2
Kommt immer auf die Qualität der Felge an.
Wenn die Felge z.B. ein eigenes Prüfgutachten hat ist es im Normalfall kein Problem. Wenn aber dann solche Aussagen kommen wie "einfach mit dem Gutachten der original LE Mans Felgen eintragen lassen" würde ich auf jedenfall die Finger lassen.
Zitieren
#3
Da schließ ich mich meinem Vorredner an.



Wenn du richtig geile Felgen willst dann kauf doch meine Wink
Zitieren
#4
Im allgemeinen sollte mann bei der Qualität der Felgen ,und überhaup, nicht Sparen.
Zitieren
#5
Eine Felge ohne jedes Gutachten im öffentlichen Straßenverkehr zu benutzen ist nicht nur leichtsinnig, sondern es kann auch böse enden: damit erlischt die Betriebserlaubnis und der Haftpflicht- und Kaskoversicherer ist von der Leistung befreit. Im Unfallsfall der Supergau.
Zitieren
#6
ja ok...erstmal danke für eure antworten...

kennt ihr denn bbs le mans replicas die gut sind aber nicht so teuer wie die orig.?
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#7
Replikas gibt das genügen, es sollte aber ein Namenhafter Herrsteller sein. Von dem mann weiß das sie Gut sind und keinen "Scheiß" fabrizieren.
Zitieren
#8
und kennst du da einen der die le mans macht?
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#9
Lasst die Finger von Replikas. Egal welche Marke. Wenn ich mir das Original nicht leisten kann dann lass ich es gleich bleiben. Oder hängst du dich auch mit Modeschmuck voll?

Das Original gibts hier: http://www.bbs.com/de/company/news/2010_lm_rad.html
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
ich weiss zwar wo ich die orig. finde aber trotzdem danke...
hab ja jetz die BBS CK. hab ja nur gedacht das es paar ordentliche replikas gibt. :whistling:
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste