Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer hinten
#11
Ach noch was...habe mir den Scheibenwischer nochmals angesehen.
Der Scheibenwischer zeigt am ende (das bigsame Teil) etwas nach unten.
Sprich ist nicht ganz gerade.
Ist das normal?
Zitieren
#12
Blondi,index.php?page=Thread&postID=40773#post40773' schrieb:Ach schön jetzt kommt dieser Spruch wieder.....
Blondi ist ja auch ne Frau..... :evil:

Das war ja auch auf das "jedermann" bezogen............ :bigtongue
Zitieren
#13
ja ja ich nehme es Dir auch net übel.

Weiß nun jemand ob es normal ist das der Scheibenwischen hinten etwas nach unten gebogen ist am endstück?
Vorallem kann mir jemand sagen wie ich ihn einstellen kann?
Zitieren
#14
also wenn er an sich nicht waagrecht liegt in der endstellung, kannste die plastikabdeckkappe runternehmen und darunter solltest eine sechskantmutter sehen. diese öffnen, den scheibenwischerarm abnehmen und gegen den uhrzeigersinn gedreht wieder aufsetzen.

wenn nur die lippe verbogen is: an der lippe kannste rumbiegen, die is flexibel.

oder aber am besten du machst das mist ding weg; sieht eh doof aus!
Zitieren
#15
Danke.

Och mensch...ich brauch den Scheibenwischer (ich bin ne Frau ...und seh sonst nix)
Hier fehlt ein Smili mit Blonden Haaren! (voll das Männer-Forum)
Zitieren
#16
Herzelein....durch die Heckscheibe siehste eh nichts! Und wenn Du das Spiegelpaket bestellt hast, sollte Dein Auto sogar Aussenspiegel haben *lmao*

Für den entsprechenden Smilie wendest Dich bitte an den Gleistellungsbeauftragen hier im Board ;-)
Zitieren
#17
Doch seh ich wohl... :bigtongue
Zitieren
#18
Auf besonderen Wunsch, welcher der 4 solls denn sein?

[Bild: smiley_emoticons_bloed.gif] [Bild: smiley_emoticons_blond.gif] [Bild: smiley_emoticons_bloend.gif] [Bild: smiley_emoticons_prinzessin2.gif]

:whistling:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#19
Sehr lustig!

Da ich.. wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe ...es auf meine Haarfarbe schiebe ...würde ich Persönlich den *blond* nehmen.
Das ist aber echt nett von euch mit dem Smili.
Zitieren
#20
Et voilà, fix in die Smileyleiste eingebunden...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste