Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer hinten
#1
Moin zusammen,

ist euer scheibenwischer hinten auch so doof...ich meine Wischt er auch so schlecht.
Ich versuchs mal zu erleutern.
Scheibe ist Nass..
Schebenwische wischt
Nasseflecken bleiben am Anfang und am ende des Scheibenwischers auf den Fenster...

Ich hoffe ihr versteht mich :pinch:
Zitieren
#2
Der wird bei den ersten Änderungen doch eh mit entfernt ;-) "zwinker"

Big Grin
Zitieren
#3
Der Heckwischer wischt bei meinem ganz normal. Der Deines Roccos sollte mal nachjustiert werden.
Zitieren
#4
Hi,
nachjustiert bedeutet doch einstellen?
Wie geht das...ich möchte es selber versuchen!
Zitieren
#5
Hallo Blondi
Wollt mal wissen wie Du heute schon an ein BJ 2011 kommst :jump - meintest Du eventuell MJ. 2011. :hurra
Gruß Steff
Zitieren
#6
jupp!

Justiert heißt einstellen!

meiner funktioniert auch tadellos.



naja das mit dem Heckwischer entfernen ist nicht jedermanns sache.



MFG
Zitieren
#7
Ben83,index.php?page=Thread&postID=40757#post40757' schrieb:naja das mit dem Heckwischer entfernen ist nicht jedermanns sache.



MFG

Blondi ist ja auch ne Frau....... 8o
Zitieren
#8
Ach schön jetzt kommt dieser Spruch wieder.....
Blondi ist ja auch ne Frau..... :evil:
Zitieren
#9
Ach ja ich meine Modell 2011
Zitieren
#10
Kann mir einer von euch erzählen wie ich selbst Handanlegen kann am Scheibenwischer.(selbst ist die Frau)
Wer braucht schon Männer Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste