Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildunterlage
#11
Hallo,

erkenne ich das richtig, das jeder Scirocco (egal welcher auch der 122PS) vorne an dem Stoßfänger eine Aussparung für das Kennzeichen hat ??
Zitieren
#12
Holger68,index.php?page=Thread&postID=40787#post40787' schrieb:Hallo,

erkenne ich das richtig, das jeder Scirocco (egal welcher auch der 122PS) vorne an dem Stoßfänger eine Aussparung für das Kennzeichen hat ??
Jup! Und bevor ihn bekommst deinem Autohaus sagen dass du die Nummernschilder selber ran machen möchtest. Die Spaxen dir sonst 4 Löcher rein!
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#13
Das habe ich schon gesagt.
Wollte das Nummernschild eigentlich eine Nummer kleiner machen lassen als Standart.


Allerding jetzt mit dieser Aussparung sieht ein kleineres ziemlich..... :thumbdown: ?( aus.
Denke ein Standart ohne Unterlagen sieht dann doch eher cleaner aus...Oder ?(
Zitieren
#14
Hey Holger, schau dir doch im Showroom den "R" vom Slasher mal an, der hat ein kleines Kennzeichen drauf!!
Zitieren
#15
hm, hab ich jetzt nicht gefunden unter den Namen. Aber ich hat ja schonmal ein Bild mit kurzem Kennzichen gesehen.
Also das finde ich dann doch nicht so schön. Weil dann links und rechts diese Ausbuchtungen zu sehen sind..
Werd es als Standart drucken lassen.
Zitieren
#16
Müsste man halt die Aussparung entweder verkleinern oder gleich ganz cleanen, ist aber etwas größerer Aufwand. Glaub net dass es dir das wert ist oder?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
Ist das Cleanen der Kennzeichensicke bei der frontschürtze wirklch son Riesen aufwandt?

Wollte das eigentlich machen lassen zusammen mit der haube und der heckklappe.
Zitieren
#18
Also die Motorhaube und die Heckklappe cleanen kostet bei meinem Lackierer 700 Euro und die Kennzeichensicke 350 Euro aber ich mach nur Heckklappe und Motorhaube und das Kennzeichen befestige ich mit nem Doppelseitigem Klebeband :-)



dann passt des denk ich und sieht auch gut aus Smile Smile



:thumbsup:
Zitieren
#19
Sry hab mich verschrieben!



400 Euro kostet mich das cleanen der Heckklappe und Motorhaube! :-)



Grüße
Zitieren
#20
Das echt ein Guter preis muß ich sagen.

Muß mal fragen was mein Lacker hier dafür haben will.



Ja klar reicht das auch aber ohne diese Sicke würde die Schürze an sich viel geiler aussehen.



MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste