Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildunterlage
#1
Hallo an euch,

wollte meine Nummernschilder eine Nummer kleiner drucken lassen als Standart.
Mein gedanke war die Schilder auf den vorderen Stoßfänger ohne was montieren.
Nun habe ich bei einigen Sciroccos die grad angeliefert wurden gesehen das z.b. vorne son schwarzer Nummernschildträger auf der Stoßstange befestigt ist.
Habt Ihr das Teil drauf gelassen oder wie habt Ihr das gemacht??
Zitieren
#2
Mist...wollte mich nicht bedanken, sondern was schreiben...lol

Also die *grmblfx* schwarze Platte kenne ich nur vom R....und sie nervt tierisch!

Kennzeichenhalter gibts auch ne Nummer kleiner...
Zitieren
#3
Da gibt es ja viele Möglichkeiten (Klebeband,kurze Kennzeichenhalter usw.), da du den R nicht bestellt hast, sollte auch kein schwarzer Rahmen drum sein.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#4
Hat jemand Erfahrungswerte mit den Saugnämpfen gemacht?
Zitieren
#5
Saugnämpfe ist schwierig, da das Nummerschild fest mit dem Wagen verbunden werden muss. Dies ist ja bei Saugnämpfen nicht der Fall. Ich würde dir Vorschlagen mit Magneten zu arbeiten.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#6
Rotkäppchen,index.php?page=Thread&postID=40741#post40741' schrieb:Saugnämpfe ist schwierig, da das Nummerschild fest mit dem Wagen verbunden werden muss. Dies ist ja bei Saugnämpfen nicht der Fall. Ich würde dir Vorschlagen mit Magneten zu arbeiten.
Und durch Magnete ist das fester wie mit Saugnäpfen?! Meiner Meinung nach nicht! Hatte bei meinem alten Passat mal Saugnäpfe dran. War clean etc deswegen. Die Saugnäpfe gingen nur weg wenn man mit dem Nagel direkt drunter ging. Die sind definitiv fester als Magnete. Klar gibt es auch feste Magnete, trotzdem...

Und so Nummernschildsaugnäpfe gibts ja im Inet, Ebay etc. Oder http://www.gidf.de :thumbsup:
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#7
Tesa Outdoor. Hält ewig, sogar ein zweites mal. Ich weiß wovon ich rede Wink
Zitieren
#8
Bei mir haben die gleich den Shit Halter rangeschraubt.

Würde auch zu den Saugnäpfen tendieren aber nur wenn die Schürze beim Normalem Rocco geclent ist. Sonst ahste ja an der Vorderen Schürze die total überflüssige Kennzeichensicke. :cursing:
Zitieren
#9
Ben83,index.php?page=Thread&postID=40761#post40761' schrieb:Würde auch zu den Saugnäpfen tendieren aber nur wenn die Schürze beim Normalem Rocco geclent ist. Sonst ahste ja an der Vorderen Schürze die total überflüssige Kennzeichensicke. :cursing:
Bei der "normalen" ja, bei der vom R wüsst ich auch mal gern was da kommt. bzw wies da aussieht zwecks Löchern, nicht lackiert etc...
Im Zubehör bzw wenn man sie extra kauft ist das Schwarze Kennzeichenteil nicht dran. Hat doch heir ausm Forum jemand. Fällt der Name grad nicht ein
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#10
Bei ner "Werks-R-Stoßstange" haste zwei Löcher....*grrrr*

Naja, bei Zeiten werden die geschlossen.

Saugnäpfe die was taugen gibts übrigens bei gecleant.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste