Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi RNS510 während der Fahrt DVD gucken??
#11
Der Kollege nimmt 20 Euro für das Freischalten : klick

Ich nehme auch nicht mehr dafür 8-) Das für den EOS und Scirocco. Beim Golf V ist der Aufwand um das Navi auszubauen höher.
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#12
Stefan,index.php?page=Thread&postID=40649#post40649' schrieb:Dass mitm Motordiag RNS Manager neben PIN Wechsel auch das DVD-Free per Software aktivieren kannst is nix neues. Big Grin Aber das findest halt nicht an jeder Ecke...
Ich hab ja auch nicht gesagt das es was neues ist. Tongue
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
@Dominik: Boschinger hat ja alles dazu gesagt. Wink
Ist aber auch nicht weiter schlimm das du etwas mehr verlangst, man kann ja dann handeln. Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#14
Sven,index.php?page=Thread&postID=40701#post40701' schrieb:@Dominik: Boschinger hat ja alles dazu gesagt. Wink
Ist aber auch nicht weiter schlimm das du etwas mehr verlangst, man kann ja dann handeln. Big Grin

Gruß Sven
Kommst halt vorbei wir werden uns schon einigen 8-)
Zitieren
#15
Hat jemand für den Raum Berlin eine Adresse?

Gruß Marco
Zitieren
#16
Hallo,

kann mit einer TV Freischaltung während der Fahrt in Berlin und Umgebung aushelfen,Preis unter 50€.

Falls einer Interesse hat,einfach eine PM oder Mail an mich.

Beste Grüsse

tvjung.
Zitieren
#17
"Dass mitm Motordiag RNS Manager neben PIN Wechsel auch das DVD-Free per Software aktivieren kannst is nix neues. Big Grin Aber das findest halt nicht an jeder Ecke..."

Was bedeutet das…..Geht das über den standarten Fehlerauslesergerät was die Werkstätte haben oder ist was anderes?

Kann jemand in Hamburg bei mir freischalten? Habe das größere RNS mit eingebaute AMPIRE DVD Player (Golf 5, 2.0 TDI,Bj. 2007.)
Zitieren
#18
Nein geht nicht mit einem Standardtool. Dazu brauchst du explizit jemanden mit nem Motordiag RNS 510 Manager. Damit wird dann intern direkt im RNS510 die Funktion freigeschaltet.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#19
Wer aus der Nähe ist, kann sich bei mir melden. PLZ 867** Hab das Tool da. Wink
Zitieren
#20
Entschundigung ich habe nicht das RNS, sondern das MFD2.Das hier.Kann jemand da helfen? [Bild: MFD2_DVD_Navi-2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste