Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi RNS510 während der Fahrt DVD gucken??
#1
Hallo,

habe ein RNS 310 Navi in meinem Scirocco. Würde gerne auf RNS 510 umrüsten. Meine Fragen:

Passt es genau rein?
Ist es möglich das man während der Fahrt DVD gucken kann? (Programmiersache) ?

Vielen Dank für euere Antworten.

Grüße, Matze
Zitieren
#2
passt ohne Probleme = DIN Schacht! DVD schauen ist möglich durch Umprogrammierung aber wie dass funzt weiss ich auch nicht sorry
Zitieren
#3
Doppel-DIN Schacht. Wink

Zitat:RNS 510: DVD schauen während der Fahrt
Mit einer Tastenkombination kann man auch während der Fahrt DVDs anschauen. Diese Funktion ist normalerweise aus Sicherheitsgründen gesperrt. Selbstverständlich sollten sich nur die Mitfahrer den Film ansehen!

• Auto steht, Motor läuft
• DVD starten, Lautstärke einstellen
• Mit Freisprecheinrichtung und Multifunktionslenkrad: *-Taste am Lenkrad, nach dem Signalton die Tone-Taste am Navi drücken. Die Freischaltung wird mit einem Gong bestätigt. Danach nochmals *-Taste am Lenkrad drücken.
• Ohne FSE und MFL: i-Taste und Tone-Taste gleichzeitig drücken bis ein Signalton kommt.
• Der Film läuft nun auch während der Fahrt weiter - solange man nichts am Navi verstellt. Schon die Lautstärkeregelung beendet die Funktion.
Quelle: http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc....shtml#dvd

Wer diese umständliche Prozedur nich jedes mal machen will braucht ein DVD-Free/TV-Free-Modul. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Den letzten Punkt kannst du streichen!
Mit der richtigen Programmierung ist es möglich am Navi rumzuspielen und den Film trotzdem laufen zu lassen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Kann ich euch anbieten per Software freizuschalten, geht einwandfrei und das ohne lästige Tastenkombi oder TV Freischaltscheiße Big Grin
Einfach per PN melden flas interesse. Wink
Zitieren
#6
habe heute bei dietz angerufen, gibt nen adapter für dieses während der dvd gucken, kostet um die 150euro voll fürn arsch^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#7
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=40626#post40626' schrieb:Den letzten Punkt kannst du streichen!
Mit der richtigen Programmierung ist es möglich am Navi rumzuspielen und den Film trotzdem laufen zu lassen.
Dass mitm Motordiag RNS Manager neben PIN Wechsel auch das DVD-Free per Software aktivieren kannst is nix neues. Big Grin Aber das findest halt nicht an jeder Ecke...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Stefan,index.php?page=Thread&postID=40649#post40649' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=40626#post40626' schrieb:Den letzten Punkt kannst du streichen!
Mit der richtigen Programmierung ist es möglich am Navi rumzuspielen und den Film trotzdem laufen zu lassen.
Dass mitm Motordiag RNS Manager neben PIN Wechsel auch das DVD-Free per Software aktivieren kannst is nix neues. Big Grin Aber das findest halt nicht an jeder Ecke...
Kann ich gerne machen hab den Manager da Wink
Zitieren
#9
@Dominik: Kostet das bei Dir auch 20,- oder nimmst mehr?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
Sven,index.php?page=Thread&postID=40661#post40661' schrieb:@Dominik: Kostet das bei Dir auch 20,- oder nimmst mehr?

Gruß Sven

Wo verlangt da einer 20 euro?

Also ich habe immer 45 euro genommen da ja auch das RNS ausgebaut werden muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste