Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luenen's Candy-R
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=73105#post73105' schrieb:[Bild: SdKfz232-8rad-ardennes-france-1940.png]

Gugst du... ist halt oben angebracht und nicht für die Stabilität gedacht :totlach


Big Grin
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
[Bild: oJtkp0.jpg]

kleiner spaß mit nem 991 GT3 gehabt Smile

http://youtu.be/-4aGO5YthQ8

Die Laberbacke is mein Dad Wink
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
[Bild: wn0EHU.jpg]
[Bild: Mcxccm.jpg]
[Bild: ycwtQk.jpg]

hier nochmal ne runde vom 23.09 Smile
KP was meine Kamera da veranstalten was die Belichtung angeht...hab sie wohl etwas zu hoch justiert für die tiefstehende sonne.

Touristenfahrten Nordschleife 23.09.14

bei weitem nicht perfekt, aber es war auch verkackt kalt, 9°C... die Cups gingen fürs verrecken nicht auf ordentliche Temp, daher hab ich auch Traktionsprobleme wie kein zweiter... war aber auch generell viel verkehr, und vorallem wieder von der Sorte "ich fahr das erste mal" ... ich mein, ich gönn ja jedem seine runden, sie zahlen ja das gleiche wie ich dafür...aber nervig isses dann manchmal schon, wenn jmd im 335i in der hatzenbach denkt er sei schnell und lässt einen nicht vorbei, genau wie der Evo richtung Karussell... aber gut...touristenfahrten, keine VLN ne... Wink

PS: Wavetrac Diff.-Sperre ist in Arbeit und kommt ptkl zur nächsten Saison rein Wink
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
Ich vermisse das Grau Sad
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=73413#post73413' schrieb:Ich vermisse das Grau Sad

:-P ich nicht so...wobei, beim waschen war die folie schon geil ^^

aber, in weiß wirkt er so "leer" da geb ich dir recht, muss mir was einfallen lassen...komplettfolierung scheidet aus, aber sowas hier in der art würde mir ja gefallen
also jetzt nicht genau DAS Muster, aber sowas in der art, sprich bissl farbige teilbeklebung oder so wäre schon nett, muss da mal mitm folierer durchsprechen...

[Bild: Dye3eT.jpg]


ich steh ja auch brutal aufs Martini Design, aber das is auch etwas ausgelutscht und da oben auch eher den Porsche vorbehalten...aber ma schauen, der winter wird lang...mir fällt was ein Wink


[Bild: RJi9jx.jpg]
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
Martini sieht man halt wirklich schon seeehr oft... was ausgefallenes würde deinem Baby sicher nicht schaden Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
Ja Martini is raus, fänd ich schön, aber is allgegenwärtig...
brauch was sportlicheres Smile mal schauen ... über Winter fällt mir sicher wat ein Smile
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
Käptn Style ;-)
Zitieren
Jwenn dann:

[Bild: Hamilton%252B400%252BV8%252BSupercars%25...rTCRYl.jpg]
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
M&M Style wie in der Nascar. Das habe ich hier noch nicht gesehen Big Grin . Da biste mit ganz weit vorne :jump
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste