Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luenen's Candy-R
#1
[size=10]Hi Leute Smile

Starte dann hier schonmal meinen Thread zu meinem neuen Rocco R Smile
Leider ist der Wagen noch nicht geliefert worden.
Bestellt habe ich am 11/06/2010 und vorraussichtlicher Liefertermin ist mitte August durch nen kleinen Trick meines Händlers Wink
Kanns jedenfalls kaum erwarten Smile


hier mal meine Konfiguration, meiner Meinung nach ausreichend, bei der üppigen Serienausstattung...und bitte keine Diskussion über Sinn/Unsinn der Handschaltung, hatte im Golf 5 DSG, und war recht unzufrieden damit Wink
[/size]
[Bild: roccor.jpg]

Modell

Scirocco R 2,0 l TSI 195 kW (265 PS) 6-Gang


Außenlackierung
Candy-Weiß

Innenausstattung
Titanschwarz-Kristallgrau/Titanschwarz/ Schwarz/Titanschwarz

Sonderausstattung
Spiegelpaket
"RCD 510"
Winterpaket
ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
Geschwindigkeitsregelanlage
Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 8 Lautsprecher, 300 Watt Gesamtleistung
Mittelarmlehne vorn
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt


Alles weitere in kürze Wink ntrl wird hier jeder Schritt genauestens Dokumentiert und zeitgleich eingestellt hier, is ja klar Smile

geplante Änderungen

- teilweise bissl Lack nachlegen Wink
- 20" Alus, welche noch net 100% fest stehen
- gekürztes KW Variante 2 mit einem Tiefgang von 55-115mm Wink
- Motormanagement sollte auch noch ein update erhalten Wink
- ebenso die Abgasanlage, dort wird im Laufe des nächsten Jahres vermutlich eine Anlage ab Turbo mit 100 bzw 200-Zeller KAT usw usw Wink
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#2
Hey Markus,
schön das du auch hier bist. Wink
Mit was kommst denn eigentlich zum Sommertreffen oder bist gar nicht dabei?

Gruß, Dennis
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
KBooM, also meine Freundin hat meinen Golf "gekauft" und werde mit ihr ntrl anrücken, mit meinem "alten" golf Big Grin
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#4
Joar das sie deinen Golf gekauft hat weiß ich, deswegen ja die Frage. Wink
Wie du bzw. dein Autohaus das mit der Lieferzeit gemacht, musst du mir dann nochmal verraten. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=38962#post38962' schrieb:Joar das sie deinen Golf gekauft hat weiß ich, deswegen ja die Frage. Wink
Wie du bzw. dein Autohaus das mit der Lieferzeit gemacht, musst du mir dann nochmal verraten. Wink
is kein problem Wink
das autohaus hatte bereits nen "normalen" rocco als lagerfzg für den ausstellungsraum bestellt, und dieser war gerade noch so änderbar zum zeitpunkt meiner bestellung Wink
ganz simpel ^^ hatte halt glück, VW hat dann die bauwoche erstma auf ende Okt. verschoben, aber nachdem mein autohaus dann in WOB den terror geschoben hatte, bekamen "wir" die ursprüngliche bauwoche bzw den ursprünglichen liefertermin wieder Smile

hoffe zumdindest dass alles so bleibt, und dass er anfang august kommt, werde die woche mal nochma nachhören wie der stand der dinge is Smile
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#6
...drück Dir nen Daumen! Immer schön in der Dispo nerven! Hat bei mir auch prima geholfen!!!
Zitieren
#7
Ah, ein alter Trick. Tongue
Meine Eltern wollten ebenfalls einen CC bestellen den der Händler nach deren Wünschen als VFW bestellt hätte.
Aber selbst Oktober wäre ja noch Ok. Frag mal Stefan wie lange es dauern kann. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=38999#post38999' schrieb:Ah, ein alter Trick. Tongue
Meine Eltern wollten ebenfalls einen CC bestellen den der Händler nach deren Wünschen als VFW bestellt hätte.
Aber selbst Oktober wäre ja noch Ok. Frag mal Stefan wie lange es dauern kann. Big Grin

okt. is solange ok, wie man seinen "alten" fahren kann/darf...meiner is nun schon weg seit gestern, da is jeder tag ohne auto 1 tag zu lange Big Grin
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#9
Mein Golf war auch Mitte Juni weg und Ende Dezember kam mein Rocco. Also, viel Spaß. Big Grin Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=39001#post39001' schrieb:Mein Golf war auch Mitte Juni weg und Ende Dezember kam mein Rocco. Also, viel Spaß. Big Grin Wink

werds überleben, sofern er im august kommt...fahr ich in der zwischenzeit gemütlichen golf vi tsi highline Smile is mal was andres, wenn man statt HR tief und 215/35 19 mit 225/45 17 und schiffschaukelfahrwerk fährt Big Grin mein kreuz fühlt sich wie im urlaub Big Grin
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste